Mein erstes selbst erstelltes theme


  1. #1
    900
    hoffe es gefällt irgend jemanden
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    emptybox
    schon echt gut für dein erstes theme

    kannst ja noch mehr hier reinstellen

    lg emptybox

  3. #3
    900
    danke schön ja werd ich machen

  4. #4
    handystyler
    werewolf meinst du nicht werwolf

    W705 willkommen im Club

  5. #5
    900
    werewolf [latein] und die deutsche übersetzung würde mannwolf heißen und das klingt ja nicht wirklich gut oder

Ähnliche Handy Themen zu Mein erstes selbst erstelltes theme


  1. Mein erstes eigenes Theme [360x640]: Hier ist mein erstes eigenes theme ok ich hab es mit meiner cer für alle signiert das designe besteht aus 2 Bilder das erste und das 2te bild



  2. Mein erstes Theme mit Creator 4.12.2.4: Bitte nicht auslachen ^^ Habs mal versucht und für das erste mal find ich es selber eig.. garnicht so *kacke* :D 37923 37924 Wen es...



  3. Mein erstes Theme: So habe gerade mein erstes Theme selbst gemacht, hoffe es gefällt :confused::)



  4. Mein erstes Sony Ericsson Theme (Reinschauen): Hallo, jetzt will ich auch mal ausprobieren, wie das hier so läuft mit dem Handyforum... Ich habe mir vor einigen Tagen aus dem Internet eine...



  5. Mein Handy schaltet selbst automatisch aus!: Mein Handy schaltet selbst automatisch aus, Ich weises nicht wo liegt das Probleme, vor 1 einem Monat habe Ich ein Nokia N73 Handy Gekauft, und bis...