suche design für SE w350i


  1. #1
    bia123
    hallo leute ich suche designs für mein handy SE w350i würde mich freuen wenn ihr euch meldet...

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo bia123,

    wir haben hier bereits jede menge Handy Themes die sich auch auf deinem Handy verwenden lassen.

    Du brauchst bei den Sony Ericsson Themes nur auf das Bildformat zu achten. In deinem Fall wäre die das Format 176x220.

    Gib beispielweise mal den Suchbegriff 176x220 in der Forensuche ein, damit lassen sich einige Handy Themes für dein Handy finden.

    Solltest du was bestimmtes suchen, sind wir auch auch gerne bereit dir ein Handy Theme nach deinen Wünschen anzufertigen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    bia123
    mhm ehrlich gesagt suche ich wa sbestimmtes und zwar von take that ein design

Ähnliche Handy Themen zu suche design für SE w350i


  1. Ich suche handyspiele für mein sony ericsson W350i !!!: Ich suche handyspiele für mein sony ericsson W350i wenn ihr mir helfen könttet wer ich euch sehr dankbar !!! (aber das sollten keine internet spiele...



  2. Suche ballerspiele für w350i: Wen jemand ballerspiele für das handy w350i hat bitte mir schicken thx im forraus



  3. Hi suche Leoparden design: Hi ich suche für meine schwester ein leoparden design also nicht die tiere sondern das muster wäre cool wenn ihr mir was hochläds danke im voraus...



  4. w350i theme: hab bisschen mit sony ericson themecreator rumgespielt



  5. !!!!!!!!!!!!suche nen design!!!!!!!!: Hey kennt jemand von euch vill nen shisha design für ein sony erricson???? wenn es so ein design nich geben sollte könnte einer von euch mir bitte...