sony ericcson w595


  1. #1
    becky1010
    hallo habe ein neues handy und möchte alles dafür haben wäre also super geil wenn ihr mir eine kleine auswahl zusammen stellt
    von z.b.
    sounds, themen,bilder,spiele also eigentlich alles
    cool wäre es wenn viel vom hsv dabei ist

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Becky,

    wir haben hier jede menge Handy Themes, Logos etc. die auch für dein Handy geeignet sind.

    Bei den Sony Ericsson Themes brauchst du lediglich auf das Bildformat achten in deinem Fall, ist dies das Format 240x320 ebenso bei den Handy Logos.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu sony ericcson w595


  1. Suche Standard Sms Töne vom Sony Ericcson Aino: hallo, ich bin neu hier im Forum und wie oben geschrieben will ich die Standard Sms Töne vom Aino bzw die aktuellen Sms Töne Ich möchte umbedingt...



  2. Sony Ericcson A2 Unlock: Der Unlock funktioniert bei: C510, C702, C901, C902, C903, C905, G905, G705, K630, K660, K850, K858, T700, TM506, V640, W595, W705, W715, W760,...



  3. Gothic Theme für Sony Ericcson w595: Hallo, Ich hätte gerne ein Gothic Theme für das w595 :) sprich so Schwarz Rot gehalten nicht zuviel schnick schnack wäre super, danke :)



  4. Suche Themes für Sony Ericcson W810i: suche themes für mein w810i... z.b Feuerwehrlogo in farbe oder feuerwehrauto LF 20/16 oder das BSV Kickers Emden logo nur das logo und KEINE...



  5. Suche Hintergrundbilder für mein Sony ericcson w810i?: Suche Bilder für mein Handy z.B. Sixpack, Playboy, Feuerwehrbilder, und von dem Fußballverein BSV Kickers Emden...wäre nett wenn die jemand machen...