World of Warcraft Themen für Sony Ericsson T303


  1. #1
    Störtebeker
    Hallo,

    heute tanze ich mit einem besonderen Handy Themen Wunsch für meine Tochter aus der Reihe. Für Ihr SE T 303 wünscht sich meine kleine nämlich 2x Handy Themen im World of Warcraft Look, und dafür habe ich auch Ihre Wunsch Bilder (Tauren und Untote) mit eingefügt, ich hoffe das man Sie verwenden kann und das eine Erstellung für Ihr neues Handy möglich ist ?

    Also ich Danke im Vorfeld für die Bemühungen,
    euer Störtebker

  2. #2
    Sweet Devil

    World of Warcraft Themen

    Hier findest du die gewünschten World of Warcraft Themen, zum kostenlosen Download für dein Handy. Ich hoffe, die World of Warcraft Themen gefallen dir. Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es die World of Warcraft Themen für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 128x160 zum downloaden. Über ein Feedback würde ich mich freuen. Solltest du noch passende MP3-Klingeltöne zu World of Warcraft suchen, wirst du in einem anderen Thema fündig.

    Installationshinweis: Wenn du die World of Warcraft Themen auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .thm Dateien anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Störtebeker
    Liebste Sweet Devil,

    meine Tochter dankt dir von Herzen und macht gerade neben mir Bock Sprünge. Sie freut sich, also herzlichen Dank sage auch ich als Papi.

    Herzliche Grüße,
    Störtebeker

Ähnliche Handy Themen zu World of Warcraft Themen für Sony Ericsson T303


  1. World of Warcraft (WoW) Klingelton als MP3-Download: ♫ Theme Song von World of Warcraft (WoW) als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! (+ Murloc SMS Sound) <yt-formatted-string>Bei World of...



  2. World of Warcraft Theme für Sony Ericsson Handy´s: Hier findet ihr ein World of Warcraft Theme, zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das WoW Theme gefällt euch. Im unteren Ordner unter...



  3. Suche iPhone-Klingelton zu World of Warcraft (.M4R Datei): Hallo zusammen, :) ich suche für mein Apple iPhone 3G noch einige schöne Klingeltöne zu dem Spiel "World of Warcraft" zum kostenlosen Download....



  4. World of Warcraft Theme für Sony Ericsson C902: Hallo an alle, :) ich suche World of Warcraft Themen bzw. Designs für mein Sony Ericsson C902 Handy zum kostenlosen Download als .thm Datei. Die...



  5. Game-Klingeltöne: Devil May Cry 4 & World of Warcraft: Hallo, :) ich habe hier mal die Game-Ringtones von Devil May Cry sowie World of Worldcraft für euer Handy zum kostenlosen Download. Es handelt...


Stichworte