Themes lassen sich nicht verwenden


  1. #1
    schneewitzt

    Themes lassen sich nicht verwenden

    Hallo!!!

    Ich weis nicht warum aber bei mir gehen die meisten tehmes nicht
    auch diese leider nicht ist ales entpakt und trotzdem kommt immer die datei ist beschädigt.
    wenn ich mal glück habe geht 1.
    weis nicht mehr was ich machen soll vieleicht habt ihr ja eine ahnung.
    danke in voraus.
    lg.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo schneewitzt,

    um dir weiterhelfen zu können, wäre es hilfreich wenn du uns sagen würdest, was du für ein Handymodell hast.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    schneewitzt
    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Hallo schneewitzt,

    um dir weiterhelfen zu können, wäre es hilfreich wenn du uns sagen würdest, was du für ein Handymodell hast.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Hallo Sweet Devil!

    habe das Sony Ericsson Yari
    und wie gesagt ich habe semtliche themes von semtlichen seiten propirt auch entpakt eben ales mögliche, aber davon sind 3 tehmes gegangen.Wehre super wenn ihr mir da weiter helfen köntet.
    danke in voraus

    Lg Regina

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo schneewitzt,

    hast du darauf geachtet das die Handy Themes (entpackt), die Dateiendung .thm haben ?

    Auch sollten die Handy Themes für dein Modell das Bildformat 240x320 haben.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    schneewitzt

    Themes lassen sich nicht verwenden

    Hallo!

    Ja thm haben alle aber von einer bild größe ist nirgens was zum sehen.
    die tehmen ich glaube die sind von dir wo gafild dabei ist ,die habe ich auch schon probirt die gehen auch nicht leider.

    Lg.schneewitzt

    EDIT: den Sony Ericsson Themes Creator hab ich auch schon runter geladen aber da steht alles auf englisch und das kann ich leider nicht also versteh ich nur bahnhof was da steht.

    und noch mal bin es ich,ich weiss ich nerve sicher schon hab noch mal nachgesehen das format past auch bei jedem.

    Lg shneewitzt

    und noch mal bin es ich,ich weiss ich nerve sicher schon hab noch mal nachgesehen das format past auch bei jedem.

    Lg schneewitzt.

  6. #6
    Sweet Devil
    Hallo schneewitzt,

    im Moment bin ich erlich gestanden etwas überfragt,
    an den Handy Themes liegt es jedenfalls nicht.

    Ich könnte mir höchstens vorstellen das bei den Einstellungen deines Handys was nicht stimmt. Werde mir aber mal die mühe machen, nach einer Problemlösung zu suchen.

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Desweiteren möchte ich dich bitten, künftig Doppelpostings zu Unterlassen, dafür haben wir einen ändern Button. Siehe Rechts unten in deinen Beiträgen.

  7. #7
    Chrizz1982
    Hallo schneewitzt,

    hier ist mal ein Video tut vieleicht Hilft dir das und unten noch mal ein Theme probier das mal aus.

    TUT



    Gruß
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  8. #8
    schneewitzt
    Hallo

    Sorry hab ich erst zu spät gesehen wegen den beiträgen!!!

    Danke chrizz habe dein themes ausprobirt natürlich vorher entpackt.
    aber leider steht auch bei diesem datei ist beschädigt und kann nicht verwendet werden,aber trotzdem danke.

    Lg schneewitzt.

  9. #9
    Chrizz1982
    Hi,

    dann lad dir Winrar nochmal neu Runter denn die Themen sind alle in Ordnung, kann sein das dein entpack Progamm Kapput ist. Hilft dir das Video tut?


    Gruß

  10. #10
    schneewitzt
    Das muss ich mir erst ansehen da ich jetzt besuch bekommen habe.
    noch mal danke.
    lg.

  11. #11
    schneewitzt
    hallo

    Habe jetzt das ganze mit dem viedeo versucht ,es sind sämtliche modelle dabei aber mein yari handy ist bei dem creator leider nicht angefürt.

    das entpack pogramm ist auch in ortnung hab es überbrüft.
    Naja da wird es wascheinlich an meinen handy liegen.

    ich bedanke mich trotzem für eure mühe und das ich euch so genervt habe.

    Lg schneewitzt

  12. #12
    Chrizz1982
    Hallo schneewitzt,

    1 mal du Nervst nicht und am Handy kann es nicht liegen da bei dir ja einige Themen laufen, ich werde mir das Handy mal von einem Bekannten mal aus leihen und mal sehn wo ran es liegt ohne das gerät zu haben kann ich wenig sagen.

    Gruß

  13. #13
    schneewitzt
    Hallo!!

    meine tochter hat sich jetzt das gleiche handy gekauft und bei ihr funksioniren die themen auch nicht. keine ahnung an was das liegt.

    ein guter freund hat mir aber jetzt das erklärt mit dem selber erstellen von themen,und siehe da die gehen.

    Lg schneewitzt

Ähnliche Handy Themen zu Themes lassen sich nicht verwenden


  1. Videos lassen sich nicht abspielen / LG KP 500: also habe mri die tage videos auf meinLG Kp 500 gemacht format 3gp aber wenn ich abspielen lassen will sagt er ; Nicht unterstzützer vorang wir...



  2. ringtones lassen sich nicht mehr abspielen...: Hab mein Palm Pre jetzt erst ein paar Tage...Bin auch echt zufrieden damit, bis auf ein problem... wenn ich mir einen neuen Klingelton aussuchen...



  3. Womit lassen sich 3er Wallpaper selbst erstellen ?: Hallo, habe mal eine frage ? Mit was für einem Programm macht ihr die 3er Wallpapers ? Würde mir sehr gerne selbst ein paar 3er Wallpaper...



  4. Themes lassen sich nicht installieren bzw originales Theme nicht wieder herstellen :(: Hallo, ich habe letztens versucht bei meinem Palm Pre ein neues Theme zu installieren, jedoch ist danach mein handy nicht mehr hochgefahren! Musste...



  5. Klingeltöne lassen sich nicht Syncronisieren: Hallo bin neue hier und hab ein Problem: Ich versuche schon seit Tagen neue Klingeltöne mit mein Iphone 3G zu Syncronisieren aber es funktioniert...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: