Desperate Housewives Theme für Sony Ericsson (240 x 320 Pixel)


  1. #1
    Sweet Devil
    Hier findet ihr ein Desperate Housewives Theme zum kostenlosen Download für euer Handy. Ich hoffe, das Desperate Housewives Theme gefällt euch. Im unteren Ordner gibt es das Desperate Housewives Theme für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 240 x 320 Pixel zum downloaden. Über ein Feedback würde ich mich freuen. Zum Theme gibt es übrigens noch passende Handy-Klingeltöne von Desperate Housewives in einem anderen Foren-Thread.

    Installationshinweis: Wenn ihr das Desperate Housewives Theme auf eurem PC mit WinRAR entpackt habt, kopiert ihr die entpackte .thm Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Viel Spass,
    Sweet Devil
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview.JPG 
Hits:	227 
Größe:	64,2 KB 
ID:	35035  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Magisch
    Und das ist auch echt schön...danke!

  3. #3
    basiliskamazone
    ..hm, ich wiederhole mich nur sehr ungern, doch Du machst einfach spitzen Themes für uns alle hier. Das hier wird meiner Tochter besonders gut gefallen Wirklich toll geworden

Ähnliche Handy Themen zu Desperate Housewives Theme für Sony Ericsson (240 x 320 Pixel)


  1. Desperate Housewives Klingelton (Intro Theme) als MP3-Download: ♫ Intro-Theme aus der TV-Serie "Desperate Housewives" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Die amerikanische Dramedy-Serie...



  2. Desperate Housewives: Handy Game zum downloaden!: Hallo Leute, habe hier mal das Smartphone Game von der Serie Desperate Housewives zum kostenlosen Download unten im Anhang. Hoffe, es gefällt...



  3. Desperate Housewifes: Handy-Wallpaper (Hintergrundbilder) als Download: Hallo beisammen, :) so hab mal ein paar Desperate Housewives Wallpaper für euer Handy zum kostenlosen Download. Um die Bilder abzuspeichern,...



  4. Desperate Housewives Hintergrundbilder für Handy: Hallo Leute! Hier mal eine kleine Sammlung an Desperate Housewives Wallpaper (Hintergrundbilder) für euer Handy zum kostenlosen Download im Format...


Stichworte