Severus Snape Theme


  1. #1
    900
    hi ich bin neu hier ich wollte wissen ob jemand vielleicht ein severus snape handy theme für mich hat oder machen kann

    liebe grüße

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo 900,

    ich bin gerne bereit dir ein Handy Theme anzufertigen.
    Jedoch muss ich dafür wissen, was du für ein Handy Modell hast.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    900
    ich hab eon sony ericsson w595 und ein w705

    vielen dank im vorraus

  4. #4
    Sweet Devil

    Severus Snape Theme

    Hier findest du das gewünschte Severus Snape Theme, zum kostenlosen Download für dein Handy. Ich hoffe, das Severus Snape Theme gefällt dir.

    Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es das Severus Snape Theme für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 240x320 zum downloaden.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das Severus Snape Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .thm Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview.JPG 
Hits:	240 
Größe:	61,9 KB 
ID:	35050  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #5
    900
    danke danke ur schön wenn du zeit hättest könnte ich vielleicht noch eins bekommen

    und blau ist meine lieblingsfarbe danke nochmals

  6. #6
    Sweet Devil
    Hier findest du noch ein weiteres Severus Snape Thema, zum kostenlosen Download für dein Handy. Ich hoffe, das Severus Snape Thema gefällt dir, jedoch habe ich bei diesem Handy Theme den Hindergrund in schwarz gehalten.

    Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es das Severus Snape Thema für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 240x320 zum downloaden.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das Severus Snape Thema auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .thm Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview2.JPG 
Hits:	207 
Größe:	51,5 KB 
ID:	35217  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  7. #7
    900

    Severus Snape Theme

    vielen vielen dank ist ur ur super geworden

    EDIT: hey wäre es möglich wenn ich bilder reinstelle aber nicht die passende größe haben du mir vielleicht trotzdem ein paar themen daraus machen könntest und wenn ja könntest du mir genau erklären wie ich hier bilder hochlade ich habe es mit der forum suche probiert aber nicht wirklich was gefunden

    liebe grüße

    danke

  8. #8
    Sweet Devil
    Hallo 900,

    ich kann ja mal gucken was sich aus den Bildern machen lässt.

    Wie das Hochladen von Datein funktioniert, erfährst du hier:

    https://all4phones.de/forum/einsteig...och-15202.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #9
    900
    wäre schön wenn es mehrere themen werden wenn das geht und ich hab noch ein paar andere fotos genommen die mir auch sehr gefallen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Severus.jpg 
Hits:	338 
Größe:	208,2 KB 
ID:	35279  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Severus Snape .jpg 
Hits:	1508 
Größe:	384,2 KB 
ID:	35280  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Severus Snape (1).jpg 
Hits:	740 
Größe:	155,8 KB 
ID:	35281  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Severus_Snape___Ravnheart_by_snapefanclub.jpg 
Hits:	774 
Größe:	246,5 KB 
ID:	35282  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Severus Snape..jpg 
Hits:	226 
Größe:	91,1 KB 
ID:	35283  

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken      

  10. #10
    Sweet Devil
    Hallo 900,

    hier wäre ein weiteres Handy Theme von Severus Snape, in diesem habe ich einen Teil deiner angehängten Bilder verarbeitet.

    Ich denke die jetzt hier aufgeführten Severus Snape Themes sollten somit ausreichen.

    Gruß
    Sweet Devil
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview.JPG 
Hits:	215 
Größe:	57,2 KB 
ID:	35477  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Severus Snape Theme


  1. severus snape: hi ich bin neu hier und suche alles was mit severus snape zutun hat hat vielleicht jemand bilder oder handy themen danke im vorraus


Stichworte