Star Wars Theme für Sony Ericsson W995 zum downloaden?


  1. #1
    Midnight Magic
    Hallo,

    könnt ihr mir bitte ein Handy Theme von der klassischen Star Wars Trilogie anfertigen? Das wäre für mein Sony Ericsson W995 falls es geht zum kostenlosen Download.

    Wäre echt cool wenn ihr mir ein Star Wars Theme machen könntet. Und ein herzliches Dankeschön schon einmal für eure Mühe.

    Grüße,
    Midnight Magic

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Midnight Magic,

    über die Forensuche kannst du bereits einige Star Wars Themes finden die auch für dein Handy geeignet sind. Du brauchst bei den Sony Ericsson Themes lediglich auf das Bildformat achten. In deinem Fall ist dies das Format 240x320.

    Wenn du ein Handy Theme mit bestimmten Bildern haben möchtest, kannst du diese gerne hier Hochladen. Ich bin dann gerne bereit dir daraus dann Theme anzufertigen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Midnight Magic
    Super !
    Okay ich schau mal.

  4. #4
    Midnight Magic
    Okay, habe Bilder gefunden. Wenn du mir ein Theme daraus machen könntest, wäre das eine feine Sache!
    Wenn möglich die Schriftfarbe in Gelb auf schwarzem Hintergrund.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken      

  5. #5
    Sweet Devil

    Star Wars Theme

    Hier findest du das gewünschte Star Wars Theme, zum kostenlosen Download für dein Handy. Ich hoffe, das Star Wars Theme gefällt dir.

    Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es das Star WarsTheme für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 240x320 zum downloaden.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das Star Wars Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .thm Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview.png 
Hits:	356 
Größe:	364,8 KB 
ID:	35516  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  6. #6
    Midnight Magic
    Ein großes Danke !
    Gratuliere sieht echt stark aus !!!
    Echt 1A!!!


Ähnliche Handy Themen zu Star Wars Theme für Sony Ericsson W995 zum downloaden?


  1. Animierte Star Wars Handy-Wallpaper zum downloaden: Guten Abend zu später Stunde, :) für alle Fans des STAR WARS Universums habe ich heute mal einen tollen Download für eure Handys & Smartphones....



  2. Star Wars PC Wallpaper (Sith + Jedi) z.B. Darth Nihilus & Meister Yoda: Hallo an die Star Wars Freaks unter Euch! :D Ich habe mir mal die Mühe gemacht und diverse, coole Star Wars Wallpaper (Hintergrundbilder) für den...



  3. Star Wars Sounds und Zitate als MP3-Datei zum Download: Hi Leute! Hier ein paar Handy Sounds und viele Zitate aus den Star Wars Filmen zum kostenlosen Download als MP3-File für euer Handy. Ladet euch...



  4. Star Wars Wallpaper (Hintergrundbilder) in 176 x 220 Pixel: Hallo! :) Nach durchsuchen der Foren habe ich bereits ein paar schöne animierte Hintergrundbilder zur Star Wars-Thematik gefunden. Allerdings...



  5. Star Wars "Gangsta Rap" als MP3-Download für´s Handy: Hey Freunde! :cool: Habe hier mal ein besonderes Schmankerl für Star Wars Fans. Und zwar einmal als MP3-Klingelton die originale Titelmusik und...


Stichworte