Everchanging Theme für Sony Ericsson Aino ---- HILFE!


  1. #1
    xXYoghurt-GumXx
    Hi Leute,

    ich habe seit kurzem auch ein Sony Ericsson Aino. Auf meinem alten Handy hatte ich das unten dran gehängte Everchanging-Theme (was eigentlich zum
    S500i gehört) und ich hätte es voll gerne auch auf meinem Aino als Theme, aber leider scheint es das (noch) nirgends zu geben, oder keiner außer mir will es mehr haben

    **Bild gelöscht**

    Hat vielleicht jemand das Theme selbst und die einzelnen Screensaver für das Sony Ericsson Aino bzw. in der Größe 432 x 240 Pixel???

    Das wär echt suuuuuuuuuuuuper!!!

    LG

    xXYoghurt-GumXx

  2. #2
    All4Phones
    Hallo,

    musste das Bild leider löschen, da es anscheinend von einer anderen Seite kopiert worden ist...

    Ist wahrscheinlich ein selbst gebasteltes Theme... da kann dir vermutlich keiner weiterhelfen, tut uns Leid.

    Thread closed.

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu Everchanging Theme für Sony Ericsson Aino ---- HILFE!


  1. Sony Ericsson Aino Internetauglichkeit?: Hallo Zusammen, ich bin jetzt ein stolzer Besitzer von sony aino handy. Allerdings habe ich Problem mit dem Internet surfen über WLAN. Warum kann...



  2. Sony Ericsson AINO: Hallo suche Themes für das Aino. wäre echt super wenn ihr da was hättet. freu mich schon



  3. Hat das Sony Ericsson Aino Touchscreen ?: Hi, ich weiß es ist eig. nicht zum thema passend, aber ich bin auf der suche nach einem neuen Handy und wollte fragen, ob das aino touch screen hat...



  4. Sony Ericsson Aino Hindergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Sony Ericsson Aino Hindergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Sony Ericsson Aino Hindergrundbilder im...



  5. Frage zum Sony Ericsson AINO: Ich habe ein "Sony Ericsson Aino" und hatte davor das "Sony Ericsson k810i". Ich habe neulich ein Memo aufgenommen und kann einfach nicht drauf...


Stichworte