Avatar - Die Reise nach Pandora


  1. #1
    ChillyWilly2009

    Avatar - Die Reise nach Pandora

    Hallo zusammen,
    ich habe mal wieder nach langer Zeit ein Theme erstellt eigentlich sind es 3 welches auf ALLE Sony Ericcson mit der Bildgröße 240x320 passt......
    Viel Spaß damit

    mfg Chilly
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Gast
    läuft leider nicht auf meinem SE Aino.

    habe die jar files in den ordner themes geschoben und wollte sie installieren. kommt aber eine fehlermeldung, die ich leider nicht mehr weis, da ich die dateien schon wieder gelöscht habe.

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo Calimero,

    hier werden die Handy Themes immer in .rar Datein verpackt, diese musst du zuerst mit dem Programm Winrar auf deinem PC entpacken bevor du dir die Themes (.thm-Datein) auf dein Handy sendest.

    Desweiteren sind die Themes aus diesem Thread, von der Bildformatsgröße her nicht für dein Aino geeignet.

    Gib bitte mal den Suchbegriff Aino Themes in der Forensuche ein, dort wirst du fündig: Suche

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #4
    Gast
    ich habe die dateien entpackt. ich hatte ja geschrieben, das ich die jar dateien auf das aino gezogen habe und nicht die winrar dateien

    hätte ja sein können, das es trotzdem läuft. ich werde mal weiter suchen.

    weiß vielleicht jemand ob es ausführliches tutorial gibt, wie man mit dem themes creator eigene themes erstellt? wäre für tipps dankbar.

    gruß calimero

Ähnliche Handy Themen zu Avatar - Die Reise nach Pandora


  1. Avatar-Aufbruch nach Pandora: War grad im Kino und hab den Film gesehen echt toll hier mein eigenst kreiertes Theme dazu



  2. Pandora Box - Preissenkungssoftware: http://img37.imageshack.us/img37/1976/pandorabox1.png http://img51.imageshack.us/img51/6831/pandorabox.png Dieses App zeigt euch die neuesten...



  3. Avatar: Mein jetzigen Avatar bitte in die größe 50x50 pixel umändern und die schrift daraus entfernen. Die originalbilder sind hier: Avatar aufgelistet. ...



  4. Avatar: Mein jetziges Avatar ist zwar cool, aber ich hätte gern ein Böhse Onkelz Logo Avatar :!: Fänds cool wenn mir jemand helfen könnte :!: Und wenns...



  5. New Avatar: Größe des Avatars: 100x100 80x80 Andere: Bitte Größe angeben Maximale Dateigröße (in KiloByte): fürs board.. weiß nicht wieviel erlaubt...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

avatar klingelton

reise nach pandoraavatar handy designs ainoavatar klingeltöneklingelton onkelzavatar handy themestheme from avatar klingelton