Avatar-Aufbruch nach Pandora


  1. #1
    Sazy_hollo
    War grad im Kino und hab den Film gesehen echt toll hier mein eigenst kreiertes Theme dazu
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview.JPG 
Hits:	589 
Größe:	51,1 KB 
ID:	35656  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Sazy_hollo,

    wie ich sehe hat das Hochladen deines Themes wohl nicht geklappt.

    Schau mal in diesem Thread, da wird es genau erklärt:

    https://all4phones.de/forum/einsteig...atte-hoch.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    jackmweb

    Avatar-Aufbruch nach Pandora

    Das Design ist echt super! Aber leider passt die Größe für mein Handy nicht!
    Ich glaube es ist zu klein, da die Bilder meinen Bildschirm nicht ganz ausfüllen und Balken usw sind auch zu klein. Ich hab' ein C510. Kannst Du nicht das Design auch in meiner Größe zum Download bereitstellen? Wäre echt nett!
    Falls Du es machst schon mal Danke im Voraus!!!

    Es könnte auch jdm anders machen. Das wäre sehr nett!
    Hab' ein Sony Ericsson C510

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo jackmweb,

    das Handy Theme in diesem Thread hat das gleiche Bildformat (240x320) was auch dein Handy benötigt. Das die Bilder dir nicht komplett auf deinem Display angezeigt werden, liegt daran das der Ersteller des Themes, einen blauen Zusatzhindergrund eingestellt hat.

    Habe oben im Dateianhang mal ein Preview zum Handy Theme angehängt.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Avatar-Aufbruch nach Pandora


  1. Avatar - Die Reise nach Pandora: Hallo zusammen, ich habe mal wieder nach langer Zeit ein Theme erstellt eigentlich sind es 3 :D welches auf ALLE Sony Ericcson mit der Bildgröße...



  2. Pandora Box - Preissenkungssoftware: http://img37.imageshack.us/img37/1976/pandorabox1.png http://img51.imageshack.us/img51/6831/pandorabox.png Dieses App zeigt euch die neuesten...



  3. Avatar: Mein jetzigen Avatar bitte in die größe 50x50 pixel umändern und die schrift daraus entfernen. Die originalbilder sind hier: Avatar aufgelistet. ...



  4. Avatar: Mein jetziges Avatar ist zwar cool, aber ich hätte gern ein Böhse Onkelz Logo Avatar :!: Fänds cool wenn mir jemand helfen könnte :!: Und wenns...



  5. New Avatar: Größe des Avatars: 100x100 80x80 Andere: Bitte Größe angeben Maximale Dateigröße (in KiloByte): fürs board.. weiß nicht wieviel erlaubt...


Stichworte