Suche Emo und Gothic Themes


  1. #1
    insomniac
    hallo , suche schöne neon-gothic-blumen-elfen-drachen oder emothemen
    ..

    kann mir jemand helfen??




    Hoffe die bilder reichen erstmal -gg-

    Dankö
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fe3ab0a7c2999ea8aa5b82b5ec4ac437_a5ea41e6dc.jpg 
Hits:	420 
Größe:	47,1 KB 
ID:	33652  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	007.JPG 
Hits:	2577 
Größe:	273,3 KB 
ID:	33657  

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken              
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    anonymus
    Hallo insomniac!

    Wenn du uns noch ein paar Bilder uploaden könntest, werden wir dir sicherliche ein schönes Theme basteln können! :-)

    Lg anonymus

  3. #3
    Sweet Devil

    Emo und Gothic Themes

    Hier findest du zwei der gewünschten Emo und Gothic Themes, zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, die Emo und Gothic Themes gefallen dir.

    Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es die Emo und Gothic Themes für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 240x320 Pixel zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.

    Installationshinweis: Wenn du die Emo und Gothic Themes auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .thm Datein anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Viel Spass,
    Sweet Devil

    PS: Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Themes zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview-2-©A4P.jpg 
Hits:	336 
Größe:	82,3 KB 
ID:	33736  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview--©A4P.jpg 
Hits:	283 
Größe:	92,1 KB 
ID:	33737  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #4
    insomniac
    Is ja ganz große klasse,

    einfach super

    Dankö

  5. #5
    Mai
    Hab da auch noch eins, vielleicht gefällt es dir ja...
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  6. #6
    insomniac
    das ist auch total super , danke

  7. #7
    tinky
    Wow bin neu hier und hab jetzt dank Mai genau das was ich gesucht habe auf dem Handy....Danke :-)

  8. #8
    tinky

    Suche Emo und Gothic Themes

    Hab jetzt selber mal einige Gothic-Themes erstellt...hoffe das sie euch gefallen...(mach das noch nicht so lange)

    EDIT: Lasst mich doch mal wissen ob Euch die Themes gefallen haben....
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Suche Emo und Gothic Themes


  1. ~ suche Gothic Themes für Nokia X6 ~: vielleicht kann mir jemand helfen...ich suche Gothic Themes für mein neues Nokia X6...zB mit den Bildern Lost Soul ( hab die Bilder hier...



  2. Suche Gothic/EMO/Vampir/Werewolf Theme: Suche Gothic/EMO/Vampir/Werewolf Theme für mein C510. Wer kann mir helfen ?



  3. Suche Gothic Themas: hey, ich suche Gothic Themas für das Sony Ericsson w580i. Kann mir jemand ein oder mehrere Gothic Themas erstellen ? wäre lieb LG susi



  4. Suche Gothic Themes: High Leute, Ich suche schöne Gothic Themes!!! Die die ich hier gefunden habe sehen zwar gut aus aber, wenn ich tiefer ins Menü gehe überlappt...



  5. Suche Sony Ericsson W595 gothic und neon themes/Designs: Hi, ich habe seit kurzem das Soney Ericsson W595 und hätte gerne gothic und neon themes... am besten animiert. Ich hab auch schon auf google...


Stichworte