Suche World of Warcraft Thema mit Tribal


  1. #1
    Gnashock
    Hi,

    wenn ihr Themes für andere erstellt, wollte ich fragen, ob es zu viel verlangt wäre eine Theme für das Sony Ericsson W595 zu erstellen, welches eine Mischung aus Tribals (im Anhang das Haupttribal) und einer eisigen World-of-Warcraft-Mischung (Wrath of the Lich King) zu erbitten.

    Also nur, wenn euch das nichts ausmacht.

    Liebe Grüße und Dank im Vorraus

    Gnashock


  2. #2
    Sweet Devil

    World of Warcraft Thema mit Tribal

    Hier findest du das gewünschte World of Warcraft Thema mit Tribal, zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, das World of Warcraft Thema mit Tribal gefällt dir. Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es das World of Warcraft Thema mit Tribal für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 240 x 320 Pixel zum downloaden. Über ein Feedback würden wir uns freuen. Zu den Designs findest du auch noch passende WoW Klingeltöne als MP3-Datei hier im Forum.

    Installationshinweis: Wenn du das World of Warcraft Thema mit Tribal auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .thm Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy. PS: Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Theme zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.

    Viel Spass,
    Sweet Devil
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview-©A4P.jpg 
Hits:	183 
Größe:	99,2 KB 
ID:	33646  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Gnashock
    Also erstmal sorry, dass ich jetzt erst antworte, ich hatte in letzter Zeit ein paar technische Komplikationen und bin daher erst jetzt dazu gekommen und muss sagen:

    OH MEIN GOTT, sieht dieses Design GEIL aus. (ich entschuldige mich noch eben an der Stelle für unangebrachte Wortwendungen)

    SweetDevil, vielen herzlichen Dank für dieses absolute wunderbare und PERFEKTE Design!

    Es dankt und verneigt sich,
    Gnashock

Ähnliche Handy Themen zu Suche World of Warcraft Thema mit Tribal


  1. World of Warcraft (WoW) Klingelton als MP3-Download: ♫ Theme Song von World of Warcraft (WoW) als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! (+ Murloc SMS Sound) <yt-formatted-string>Bei World of...



  2. [SUCHE & HILFE ] Battle.net Authenticator für World of Warcraft: Hallo zusammen, :) ich bin ein leidenschaftlicher WoW Spieler und habe nun auch von dem Battle.net Authenticator gehört und gelesen. Nun ist es...



  3. Suche iPhone-Klingelton zu World of Warcraft (.M4R Datei): Hallo zusammen, :) ich suche für mein Apple iPhone 3G noch einige schöne Klingeltöne zu dem Spiel "World of Warcraft" zum kostenlosen Download....



  4. Nokia 6300 Handy-Design von World of Warcraft: Hallo beisammen, ich suche für mein Nokia 6300 noch ein schönes Handy-Design zum kostenlosen Download. Wie der Titel schon beschreibt am besten...



  5. Suche World of Warcraft Themes für Nokia 6500 Slide: Hallo Leute, :) ich suche Themes von World of Warcraft für mein Nokia 6500 Slide zum kostenlosen Download. Kann mir deshalb bitte jemand sagen, wo...


Stichworte