Two and a half Men: Suche Thema (für Sony Ericsson W595i)


  1. #1
    Killyx
    Hey,

    ich suche ein Handy Thema von der TV-Serie Two and a half Men für mein Sony Ericsson W595i Smartphone im Format 240 x 320 Pixel wenn es geht zum kostenlosen Download. Danke im voraus für das Two and a half Men Design. Beim Motiv überlasse ich übrigens euch die Wahl, wäre aber cool, wenn Charlie Harper darauf zu sehen wäre.

    Ein Handy Thema hab ich schon gefunden, dieses ist aber auf meinem Handy "gequetscht". Wir also zu viele Bildpunkte gehabt haben uns damit nicht die richtigen Maße. Ich lade sie euch trotzdem mal in den Anhang hoch evtl. könnt ihr sie ja auf euren Smartphones benutzen.

    Lg Killyx
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Sweet Devil

    Two and a half Men Thema

    Hier findest du das gewünschte Two and a half Men Thema, zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, das Two and a half Men Thema gefällt dir. Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es das Two and a half Men Thema für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 240x320 Pixel zum downloaden. Über ein Feedback würden wir uns freuen. Falls ihr noch die passenden Klingeltöne zur TV-Serie haben wollt, wird im Forum ebenso fündig.

    Installationshinweis: Wenn du das Two and a half Men Thema auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .thm Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy. PS: Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Theme zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.

    Viel Spass,
    Sweet Devil
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview-©A4P.jpg 
Hits:	285 
Größe:	75,3 KB 
ID:	33625  

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Killyx
    Danke dir, das Theme ist echt sehr schön geworden.

  4. #4
    DeTo91
    Ähm ich hab mal ne frage und zwar ich bin mit dem handy on und da wollte ich fragen ob ihr nicht die datei anhängt für handy nutzer also das man das direkt auf handy laden kann mfg DeTo

  5. #5
    Cooper81
    Hallo hab mir dein erstelltes Thema von Two and a half Man runtergeladen, und ich muss sagen das ist dir fantastisch gelungen, gefällt mir sehr gut!

    LG Cooper

Ähnliche Handy Themen zu Two and a half Men: Suche Thema (für Sony Ericsson W595i)


  1. Two and a half Men Klingelton als MP3-Download (+ Jake´s Ringtone): 🎶 MP3 Klingeltöne aus Two and a half Man (Intro Theme + Jake´s Klingelton "Knall diese Schlampe die ganze Nacht..." ) zum Download Schon damals...



  2. Two and a half Men: Theme für Apple iPhone: Hier findet ihr 1 iPhone Theme aus der beliebten TV-Fernsehsendung "Two and a half Men" zum kostenlosen Download für euer Handy. Ich hoffe, das...



  3. Für Nokia Handy´s: Two and a half Men Theme (.sis Datei): Hier findet ihr ein Two and a half Men Thema zum kostenlosen Download für euer Nokia Handy. Ich hoffe, das Two and a half Men Design gefällt euch. Im...



  4. (.M4R) iPhone-Klingelton zur Serie "Two and a half Man": Hi, hat jemand den .m4r Klingelton von Two and a half Man für mein Apple iPhone evtl. zum kostenlosen Download parat? Wie macht ihr denn eigentlich...



  5. Two And A Half Men: Themes für Sony Ericsson Handy!: Hey Leute! :cool: Hatte hier schon jemand Handy-Desings von der Serie Two and a half Men mit Charlie Sheen gemacht? Hab beim suchen leider nichts...


Stichworte