Twilight Theme für Sony ericsson K800i


  1. #1
    mopsy
    Suche ganz dringend ein Twilight Theme für mein K800i......
    Irgendjemand da der mir helfen kann?????

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo mopsy,

    wir haben hier bereits jede menge Twilight Themes, die auch für dein Handy geeignet sind.
    Du brauchst bei den Sony Ericsson Themes lediglich auf das Bildformat achten.
    Bei deinem Handy wäre dieses das Format 240x320.

    Finden kannst du die gewünschten Themes mit hilfe der Forensuche, diese findest du hier: Suche

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    mopsy
    Bin anscheinend zu doof dafür Warum funzt das bei mir net?

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo mopsy,

    klicke oben auf meinem Suche Link, dort gibst du in dem Fester Schlüsselwörter den gewünschten Suchbegriff ein, zB. Twilight Themes.

    Nun klickst du einfach auf Suche, dir werden dann alle Threads, die zu deinem Subegriff passen angezeigt.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Twilight Theme für Sony ericsson K800i


  1. Blink 182 Theme für Sony Ericsson K800i: Wäre echt nett wenn mir das einer zu einem Theme verarbeiten könnte :):) lg Fepsi



  2. Sony Ericsson K800i: Ich wollte das Handy Dualband machen lassen das alle Karten reingehen weil da zurzeit nur O2 reingeht...kann man das selber machen oder muss man da...



  3. suche twilight spiel für sony ericsson c902: hallo ich suche das twilight spiel auf deutsch finde es leider imma nua auf englisch wäre echt cool wenn es einer auf deutsch hat!!:)



  4. Löschlogo für sony ericsson k800i: Hallo alle zusammen, Ich such ein löschlogo für das sony ericsson k800i. BIs jetzt habe ich noch keins gefunden vielleicht kann mir ja jemand...



  5. Suche Joker Theme für Sony Ericsson k800i: Hallo Leute, ich suche ein Handy Theme von Joker aus Batman - The Dark Knight. Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!=) ...