Suche Tupac Theme


  1. #1
    Turks
    Kannste vielleicht ein Handy Theme von Tupac erstellen. Wäre super wenn auf dem Tupac Theme auch ein schwarzer Audi zu sehen wäre. Ich habe ein C902.

    Danke

  2. #2
    Sweet Devil

    Tupac Theme

    Hier findest du das gewünschte Tupac Theme zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Wir hoffen, das Tupac Theme gefällt dir.

    Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es das Tupac Theme für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 240x320 zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das Tupac Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .thm Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Viel Spass,
    Sweet Devil

    PS: Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Theme zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview-©A4P.jpg 
Hits:	203 
Größe:	63,0 KB 
ID:	33306  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Turks
    Ich Bedanke mich bei euch bzw. bei Sweet Devil.Das ist sehr schön geworden.Aber würde es euch was ausmachen .Wenn ihr es etwas verändern könntet?Das man den Audi von vorne sieht und den halben Wagen sieht so das die Led Lichter des Autos zum vorschein kommen z.b so wie auf diesem Bild.



    Blos das man mehr vom Auto sieht.Und dieses Foto von Tupac wäre mir auch lieber.

    Wenn das gehen würde,würde ich mich wirklich sehr freuen...Danke

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo Turks,

    wenn du mir ein dementsprechendes Auto Bild, wie du es in dem Theme haben möchtest hochlädst,
    bin ich bereit dir daraus ein Handy Theme zu erstellen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    Turks
    Ok Danke Sweet Devil...

    Ich lade morgen die Bilder hoch,weil es jetzt zu spät ist und ich muss früh aus den Federn

    Danke dir nochmals

Ähnliche Handy Themen zu Suche Tupac Theme


  1. suche Real/Themes/und Animation von tupac (2Pac): wäre echt cool wenn einer so was hat



  2. tupac - hail mary: dickes video geht böse ab ;) mfg Vitja



  3. Tupac - Troublesome 96 ( Uncensored ).3gp: ein geiler song von tupac 8) mfg Vitja



  4. Tupac Shakur - (2pac) - How Do You Want It XXX version: geht ma böse ab ^^ ziehen jungs und mädchen ;) :wink:



  5. Tupac: Hi @ all , ich suche von Tupac - Getho Gospel in Wav. Wäre cool wenn das jemand hat!


Stichworte