Hello Kitty und Littlest Pet Shop Theme für SE T715


  1. #1
    nooni2001
    Suche für meine Kids Hello Kitty und Littlest Pet Shop Theme für mein SE T715. Wer kann mir was schönes erstellen.
    Da ich mich überhapt nicht auskenne wäre es prima, wenn ihr mir dann gleich noch verratet, wie ich das Ganze aufs Handy bekomme .

    Danke!

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo nooni2001,

    wir haben hier bereits jede menge Hello Kitty Themes die auch für dein Handy geeignet sind.
    Finden kannst du diese mit hilfe der Forensuche.

    Die Forensuche findest du hier: Suche

    Du musst bei den Sony Ericsson Themes lediglich auf das Bildformat achten,
    in deinem Fall wäre dies das Format 240x320.


    Installationshinweis für Handy Themes: Wenn du dir das gewünschte Handy Theme auf deinem PC gespeichert hast, musst du es mit dem Programm WinRAR dort entpacken, anschließend kopierst du die entpackte .thm Datei per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein Handy.

    Alles Wissenswerte zu dem Programm Winrar findest du hier:

    https://all4phones.de/forum/probleme...sch-16507.html

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Das gewünschte Littlest Pet Shop Theme findest du hier: https://all4phones.de/forum/sony-eri...eme-21852.html

Ähnliche Handy Themen zu Hello Kitty und Littlest Pet Shop Theme für SE T715


  1. Hello Kitty Theme für Samsung: Hallo, da ich weiß das es hier in dem Forum die besten Themen gibt. Ich suche ein Hello Kitty Themen in Rosa für das Samsung GT - S 5230 meiner...



  2. Littlest Pet Shop Theme: Hier findet ihr ein Littlest Pet Shop Theme zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Littlest Pet Shop Theme gefällt euch. Im...



  3. Weihnachts Theme für SE T715: Suche Weihnachts Themes für meine SE T715. Wer kann mir was schönes erstellen. Da ich mich überhapt nicht auskenne wäre es prima, wenn ihr mir dann...



  4. Hello kitty Theme für Samsung: Ich suche ganz dringend Themes für mein G600 von Hello Kitty!! Kann mir da bitte wer helfen? Danke Amy



  5. Hello Kitty Theme: Moin moin, hier ist nun mein zweites Handy Theme von Hello Kitty für Nokia Symbian 60 Handys. Da ich noch nich so erfahren bin, würde es mich...