Puma Winter Theme für Sony Ericsson (240x320 Pixel)


  1. #1
    biohazard25
    Hi Leute,

    habe hier mal ein animiertes Winter Theme von der Sportmarke PUMA für euch erstellt, das ihr euch kostenlos für ein Sony Ericsson Handy herunterladen könnt.

    Würde mich über Feedback freuen

    Format ist 240 x 320 Pixel

    Gruß das bio
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	puma.jpg 
Hits:	313 
Größe:	53,0 KB 
ID:	32921  

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo biohazard25,

    das Handy Theme sieht echt Klasse aus. Gerne mehr davon.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    cheatertom
    echt gut gelungen nur die schrift im den menüs sieht man schlechtvll mal in schwarz probieren

    ansonsten sehr geil

  4. #4
    Snake-W
    Klasse Theme. Menüs kann man nicht so gut lesen, vielleicht wären die 'n bichen dunkler besser zu sehen.
    Gibts das auch für Frühling, Sommer und Herbst?

Ähnliche Handy Themen zu Puma Winter Theme für Sony Ericsson (240x320 Pixel)


  1. Winter Logos: Hier findet ihr einige Winter Logos zum Kostenlosen download. Wir hoffen die Winter Logos im Bildformat 360 x 640 gefallen euch. Über ein...



  2. Puma, Batman & Nature Theme für HTC Touch: Handy Themes/Desings: Puma, Batman & Nature Theme Hallo, ich habe euch mal je ein Puma, Batman & Nature Theme für das HTC Touch erstellt......



  3. winter wonderland: hat jemand von euch diesen ton? in der alten version?



  4. Blauer Winter Theme für alle Nokia S40: Hallo, hier ein schönes winterliches Theme für S40 Geräte. Gruß.



  5. Adidas, Nike & Puma Theme SE w880i: Hallo, ich habe hier mal drei Themes für euch... Hoffe das sie euch Gefallen !!! LG Chinchin :)


Stichworte