mache SE-Themes


  1. #1
    Gast

    mache SE-Themes

    Hallo, ich erstelle SE-Themes seit einigen Jahren. Ihr könnt gerne ein paar Anfragen an mich richten, wenn es meine Zeit und meine Ideen erlauben, dann bin ich gerne bereit auch ein Theme für euch zu erstellen. Um zu sehen, was für Arbeiten ich schon gemacht habe, einfach mal Googlen unter "Angikati"

    LG Angikati

    PS: Erstelle ausschließlich nur noch Themes 240x320 Auflösung!

  2. #2
    All4Phones
    Hallo Angikati,

    herzlich willkommen bei unserer Handy Community. Schön, dass du jetzt auch bei uns dabei bist.

    Bin schon sehr gespannt auf ein Theme von dir, da sicherlich viele nicht so gerne googeln, kannst du ja hier mal ein paar Previews hochladen, wenn du Lust hast, damit wir deine Arbeiten mal bestaunen können.

    Weiterhin noch viel Spass und danke für deine Mühe.

    Gruß,
    All4Phones

  3. #3
    Gast
    Na gut, hier mal ein paar Bilderchen:









    Die dazugehörigen Themes findet ihr auf meiner Homepage.

    Gruß Angikati

  4. #4
    emptybox
    das mit dem tribal is der hammer kannst du das auch in schwarz-weiß machen?
    bräuchte es in 240x320 (w880i)

  5. #5
    Gast
    @ emptybox : danke, dass dir das Theme so gefällt. Nun ja, ich werde mal versuchen, es umzufärben. Das Problem ist, dass beim W880 einige Highlights eine andere Größe haben als bei anderen gängigen 240x320 SE-Handys. Muss mal schauen, ob ich noch alle Dateien auf meinem Rechner habe, wenn ja, dann dürfte es kein Problem sein.

    Gruß Angikati

  6. #6
    biohazard25
    Zitat Zitat von angikati Beitrag anzeigen
    @ emptybox : danke, dass dir das Theme so gefällt. Nun ja, ich werde mal versuchen, es umzufärben. Das Problem ist, dass beim W880 einige Highlights eine andere Größe haben als bei anderen gängigen 240x320 SE-Handys. Muss mal schauen, ob ich noch alle Dateien auf meinem Rechner habe, wenn ja, dann dürfte es kein Problem sein.

    Gruß Angikati
    hi angikati

    wenn du die dateien nicht mehr hast bennen die thm datei einfach in tar um ....
    dann kannst du sie mit winrar entpacken und hast alle bilder und highligts wieder

    gruß das bio

  7. #7
    PR-1987
    Machst Du auch Themes für das SE W995?

  8. #8
    Gast
    Zitat Zitat von biohazard25 Beitrag anzeigen
    hi angikati

    wenn du die dateien nicht mehr hast bennen die thm datei einfach in tar um ....
    dann kannst du sie mit winrar entpacken und hast alle bilder und highligts wieder

    gruß das bio
    Das weiß ich schon, aber es ist immer besser, wenn man die Original psd-Dateien noch hat, vor allem, wenn man Größenänderungen vornehmen will. Durch das verändern der Größe kann es vorkommen, dass Bilder leicht verwischt wirken und nicht mehr klar in den Konturen. Hat man die Origianal psd-Datei noch (ich arbeiten mit Adobe Photoshop) so werden die Stile der veränderten Größe angepasst und dadurch bleibt alles klar erhalten.

    @ PR-1987: Ja, ich mache Themes für dieses Handy... Fast nur noch für dieses und kompatible

  9. #9
    PR-1987
    Zitat Zitat von angikati Beitrag anzeigen
    @ PR-1987: Ja, ich mache Themes für dieses Handy... Fast nur noch für dieses und kompatible
    Oh das ist schön. Ich suche nämlich ein schönes Theme für das W995 vom 1.FC-Union Berlin.

    Würdest Du mir ein solches erstellen?

  10. #10
    Gast
    Oh, das muss ich jetzt leider ablehnen. Ich halte es so, dass ich Themes immer nur mache, wenn mir das Thema auch zusagt oder ich ein schönes Hintergrundbild finde. Nix gegen Union Berlin, aber ich habe mit Fußball so rein gar nix an der Backe ! Tut mir sehr leid.

    Hier ist aber erst einmal mein Theme Tribal in der schwarz-weiß Fassung. Hoffe es gefällt. Ist erst einmal eine Version 4.7 (W995, W595, C902 usw)

    Die 2. Version (W880) ist auch für T650 sowie K770 geeignet.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  11. #11
    emptybox
    danke :-) echt cool

  12. #12
    Störtebeker
    Also das Tribal ist echt Mega Hammer Geil !!

    Respekt da Ziehe ich meinen Hut.

    grüße
    Störtebeker

  13. #13
    ShahRukh Maus
    Hallo. Könntest du welche auch für mich machen?

Ähnliche Handy Themen zu mache SE-Themes


  1. Mache Iphone / Ipod touch Themes: Hey, ich biete ab sofort einen Service an indem ich auf Anfrage verschiedene Themes erstelle. Dies ist natürlich kostenlos :D Lg Killyx



  2. Ich mache für jeden SonyEricsson Themes: Bitte schreibt euer Modell rein und was es für ein Theme sein soll. :) ALso los!!!:D



  3. mache themen für se handys: müsst nur bilder anhängen die ich benutzen soll am besten auch noch in der richtigen größe



  4. NEU: Mache wieder SE-Themes!: Hi, nach einer längeren Auszeit mache ich nun wieder Themes für Sony Ericsson. Ich brauche mindestens 2 Bilder, besser sind drei oder vier, die...



  5. Mache wieder Themes für euch!: Meldet euch unter 466-454-454 und schickt mir 2 bilder.


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Union Berlin

w995 themes union

1.fc union berlin handythemen

1.fc union handy themen

sony ericsson w995 themes union berlin

Hintergrungbild Handy 1.Fc Union

wallpaper fc union berlin

handy skin 1. fc union berlin

w880

union berlin themes sony ericsson c902

Stichworte