Sony Ericsson Satio Themes


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. #11
    fussmatte
    Hallo liebe SE liebhaber

    gibt es hier noch mehr Themes fürs Satio???

  2. #12
    Sweet Devil
    Hallo fussmatte,

    gib bitte mal den Suchbegriff Satio Themes in der Forensuche ein, darüber wirst du fündig.

    Auch kannst du die Handy Themes vom Nokia 5800 Xpress Music oder Nokia N97 auf deinem Handy verwenden. Den diese Handys verwenden ebenfalls das Betriebssystem Symbian 60 5th.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #13
    mig235
    Ich hab da noch ein paar in der netzwelt aufgestöbert! für die screenshots einfach mal die dateinamen googlen ! hab bis jetzt noch keinen weg gefunden mit meinem satio screenshots zu erstellen !

    49 Avatar by morkino
    Golden Xmas by Blue_Ray
    NewBlack5th
    etc. ! vielspass dabei !
    die dateien sind nicht lizensiert und auch kostenfrei etc. !
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #14
    Nanthan
    Zitat Zitat von Violi Beitrag anzeigen
    danke für die Antwort! Habe ich gemacht-ist schon eine sis-datei bzw. habe ich schon auf meinem handy. Wenn ich auf installieren gehe, dann sagt er, dass es nicht kompatibel mit dem handy ist! komisch

    EDIT: Problem ist behoben !!!


    Voili wie hast du das Problem denn behoben, weil bei mir kommt genau dasselbe Problem

  5. #15
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Nanthan Beitrag anzeigen
    Voili wie hast du das Problem denn behoben, weil bei mir kommt genau dasselbe Problem
    Hallo Nathan,

    bei Voili lag das Problem an einem Zertifikatsproblem. Ich habe Voili diesbezüglich dann eins angefertigt.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/symbian-...ertifikat.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #16
    cebo87
    Edit: hat sich erledigt ^^

  7. #17
    EveryonesAngel
    Hi,

    also ich hab grads über mein Satio die Themen runtergeladen
    Es motzt allerdings und teilt mit, dass die Dateien nicht unterstützt werden und ich sie nicht öffnen kann

  8. #18
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von EveryonesAngel Beitrag anzeigen
    Hi,

    also ich hab grads über mein Satio die Themen runtergeladen
    Es motzt allerdings und teilt mit, dass die Dateien nicht unterstützt werden und ich sie nicht öffnen kann
    Hallo EveryonesAngel,

    Hast du die Handy Themes mit dem Programm Winrar entpackt bevor du sie auf dein Handy gesendet hast ?

    Wenn nicht, erfährst du hier wie und womit das geht:

    https://all4phones.de/forum/probleme...ch-falsch.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #19
    MeLadyMarie
    Hallo,

    ich habe das Satio auch , wollte mir die themen auf mein handy laden
    aber ich bekomme das einfach nicht hin, mir dem entpacken
    kann mir jemand nicht vielleicht die netpackten dateien per icq schicken
    oder geht das nicht?

    wenn nicht könnte mir jemand vielleicht jeden einzelden schritt erklären?
    per icq wäre es mir natürlich lieber bitte um hilfe!
    danke

  10. #20
    Sweet Devil
    Hallo MeLadyMarie,

    ich gehe mal davon aus das du dir das Programm Winrar bereits auf deinem PC installiert hast.

    Du brauchst dir demnach nur die .rar Datei des Themes/Programms/Spiels
    auf deinem PC speichern.

    Klicke die .rar Datei nun mit der rechten Maustaste an und klicke dann auf "Hier entpacken". Durch das entpacken der .rar-Datei bekommst du einen Ordner angezeigt, wenn du diesen öffnest ist darin das gewünschte Handy Theme enthalten.

    Dieses kannst du dir dann, via USB Datenkabel oder Speicherkarte auf dein Handy übertragen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson Satio Themes


  1. Verkaufe: Sony Ericsson Satio: Hallo, ich verkaufe mein Sony Ericsson Satio, ich hab ihn am 15.04.2010 gekauft also noch fast 2 jahre garantie, navigation habe ich auch drauf....



  2. Sony Ericsson Satio Hindergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Sony Ericsson Satio Hindergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Sony Ericsson Satio Hindergrundbilder im...



  3. Sony Ericsson Satio Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Sony Ericsson Satio Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Sony Ericsson Satio Wallpaper im Format 360x640...



  4. Sony Ericsson Satio Kontaktbilder bei SMS: Hallo, bin seit gestern auch stolzer Besitzer vom Sony Ericsson Satio. Hab da mal ne Frage zu den Kontaktbildern. Beim Anrufen werden sie bei...



  5. Sony Ericsson Satio: Hallo Alle mit einander, vielleicht warten ja einige von Euch ebenfalls aufs Sony Ericsson Satio und fragen sich, ob es sich lohnt, gerade weil...


Stichworte