Sony Ericsson Aino Themes


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    -Pearl-
    Hallo,
    ich finde eure Themes sind gelungen, alle wirklich schön.
    Freu mich schon auf mehr.

  2. #12
    killermaik
    ich finde die auch gant toll aber ich kann die bei mir nicht aufm handy sehen ich weiß nicht wo ich die rein machen soll ?

  3. #13
    shoother
    Hallo Leutz,

    ich habe mir das aino gehollt und nun war ich auf der Suche nach nem passablem Them, jedoch was ich im net fand funktionierte nicht oder war beschädigt... etc. Nun ist es ja klar, dass das Handy noch ziemlich neu ist und man nicht DIE Auswahl hat wie zB für das K850i oder so.
    Ok dann erzeug ich mir halt ein eigenes Them dachte ich mir, nun die Frage:
    Mit welchen Proggi wärs das am einfachsten möglich?
    Ich möchte auf jeden Fall, dass die Symbole im Menue nicht so farbig sind, am besten so klein und schwarz und sollten aufleuchten oder so wenn man die anwählt, so ähnlich wie standard-"Unlimited" Them. Was noch interessant ist, dass beim SMS schreiben so horizontale Linien wären , das hatt ich früher und fands praktisch . Und der Kalender gefällt mir gar nicht diese komischen Farben bei Samstag und Sonn. und die blöde Grafik obendrüber gefällt mir auch nicht.

    Ok also wer Tipps für mich hat wie ich mein Vorhaben am effektivsten realisiere nur her mit.

    Danke Euch.

  4. #14
    Sweet Devil
    Hallo shoother,

    hast du die jeweilligen Handy Themes mit dem Programm Winrar entpackt bevor du sie auf dein Handy übertragen hast ?

    Wenn nicht erfährst du hier, wie und womit das geht:

    https://all4phones.de/forum/probleme...ch-falsch.html

    Wenn du dir selbst ein Handy Theme anfertigen magst, benötigst du dafür einen Themen Creator, das sich für das jeweilige Handy eignet.

    Hier wäre mal ein Themen Creator für Sony Ericsson Handys, indem das Aino mit aufgeführt ist:

    https://all4phones.de/forum/sony-eri...-download.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #15
    Lysanter
    Hallo!
    Ich habe auch ein Aino und habe die Themen runter geladen welche ich super gemacht worrden sind. ich habe sie entpackt und wollte die datei reinkopieren ging nicht. Zeigt vauch mit andern programmen zum öffnen an, hab verschiedene programme zum öffnen ging nicht.
    Frage: was kann da tun und wie der weitere werdegang zum Aino, wo werden sie dann hinübertragen, damit man sie dann auch anzeigen kann. gibts ne anleitung kurz per mail oder sicheren weg. gruss und weitere nette Themen hier ruhig anzeigen zb. Fußball)werder Bremen?

  6. #16
    Sweet Devil
    Hallo Lysanter,

    wenn du das gewünschte Handy Theme auf deinem PC entpackt hast,
    kopiere die .thm Datei anschließend per USB Datenkabel oder Speicherkarte in den Ordner Designs deines Handys.

    Finden und aktivieren kannst du das Handy Theme dann unter Organizer/Datei-Manager/Designs.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #17
    barboss

    Sony Ericsson Aino Themes

    Die Aino Themes gefallen auch mir wirklich ser gut.
    Ich habe mir das handy gestern gekauft und bin heute auf eurer seite gelandet wegen Aino Themes. ^^

    Hab auch gleich mal ne frage, wo mach ich die rein, in welchen ordner auf meinem handy? eig.. ne dumme frage, gehört ja bei ''Themes'' rein, nur dumm das wenn ich drauf klicke dort der ordner leer angezeigt wird o.0? oder werden die Themes die auf dem handy schon drauf sind nicht angezeigt ? bitte um schnelle antwort. danke im vorraus.


    EDIT: Vielen dank, habs gefunden. ^^

  8. #18
    barboss
    Bitte stellt noch einpaar neue themes rein

  9. #19
    bubu0103
    Habe hier auch mal ein Theme für das Aino erstellt hoffe es gefällt auch

    Werder Bremen Theme

    Edit by Sweet Devil: Preview ansicht hinzugefügt !
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  10. #20
    barboss
    Ein bild dazu wäre immer ganz gut.

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson Aino Themes


  1. Sony Ericsson AINO: Hallo suche Themes für das Aino. wäre echt super wenn ihr da was hättet. freu mich schon



  2. Suche Sony Ericsson Aino Themes: moin moin, suche themes fürs aino gruss exciter



  3. Sony Ericsson Aino u10i: hallo alle miteinenader. habe momentan das SE xperia x1 und bin absolut unzufrieden damit. bin daher auf der suche nach einem neuen handy und...



  4. Fussball Themes für Sony Ericsson AINO: HALLO suche themen für mein Sony Ericsson Aino, und zwar vom HSV und dem FC Barcelona



  5. Suche Themes für Sony Ericsson Aino: Könntet Ihr aus den unten bei gefügten Dateien , Themes für mich erstellen , sind normale Bilder , währe Cool , dann hätte ich etwas Exklosieves auf...


Stichworte