Theme Creator


  1. #1
    YannickLL
    Guten Abend.
    Ich habe mir gestern mal den Theme Creator heruntergeladen damit ich mir mal selber ein paar Themes erstellen kann doch iwie sehen alle Bilder bei mir total verpixelt aus einfach nur Sche*** .Wenn ich dann mal hier im Forum mir die Themes angucke und runterlade da ist die Bildquaalität um einiges besser stechend scharf etc...
    was mach ich falsch muss ich die Bilder noch iwie bearbeiten?
    Kann mir bitte wer helfen?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo YannickLL,

    du musst darauf achten das die Bilder die du für deine Themes verwendest nicht zu klein/groß sind.

    Dein Handy hat das Bildformat 240x320.

    Hoffe das ich dir damit weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    YannickLL
    was ist denn so die größe die das bild haben darf min. max. damit die qualität gut ist.
    gibt es programme oder sowas um größere bilder kleiner zumachen um eine bessere qualität zu erreichen?

  4. #4
    Sweet Devil
    Wie ich bereits schrieb, ist das Bildformat deines Handys 240x320 Pixel.

    Hier findest du jede menge Bilder in diesem Format:

    Handy Logos 240x320

    Alles was kleiner ist wird dir verpixelt angezeigt.
    Zu große Bilder werden dagegen in der Regel zerquescht angezeigt.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Theme Creator


  1. dw iPhone Theme Creator v2.1: Hello an alle!! :gg: Ich bin Geschäftsführer und einzigster Mitarbeiter von DoMeZos-Ware. der "dw iPhone Theme Creator" lässt euch kinderleicht...



  2. Mitsubsihi Theme & Theme Creator für Nokia 5800: Ich suche ein Mitsubishi Theme für mein Nokia 5800 Xpress Music. Wenn möglich eines mit einem Evolution ( 9 oder 10) oder einem Galant. UND: Da...



  3. theme creator: hallo zusammen ich hab mir mal den nokia s40 theme creator runtergeladen und wollte nun wissen wo ich gute bilder herbekomme wenn ich mein eigenes...



  4. theme creator: hallo hatte mal den themen creator von sony ericcson nun habe ich nen neuen pc und finde dieses programm nicht könnt ihr mir sagen wie oder wo ich da...



  5. SonyEricsson Theme Creator: it dem Theme-Creator könnt ihr mit wenigen Klicks eigene Themes für das K700i erstellen. Zum Herunterladen ist eine Anmeldung im SonyEricsson...


Stichworte