Suche Fantasy Themes für das SE Aino


  1. #1
    Iris1976
    Wer bastelt mir Fantasy Themes für das Sony Ericsson Aino?
    Schön wäre es wenn die Fantasy Themes mit Elfen, Drachen, Einhörner usw.zu tun hätten.

    Wäre echt lieb, man findet zu wenig dafür, dabei ist es ein so geiles Handy!

    Ich danke und hoffe ich finde Hilfe!

    Lg
    Iris

  2. #2
    Aino-U10i
    Hallo Iris1976
    ich kann zwar kein Designs oder Hintergrundbildererschaffen,
    aber es ist klar das es dafür noch nicht viel gibt , es ist zu neu,
    aber dennoch muß ich Dir recht geben , das Teil ist total Verschärft !!!

  3. #3
    Sweet Devil

    Fantasy Themes

    Hier findest du die gewünschten Fantasy Themes, zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Wir hoffen, die Fantasy Themes gefallen dir.

    Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es die Fantasy Themes für Sony Ericsson Aino Handys zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.

    Installationshinweis: Wenn du die Fantasy Themesauf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .thm Datein anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Viel Spass,
    Sweet Devil

    PS: Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Themes zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #4
    Iris1976
    Danke, Danke, Danke!! Superschön!!! Freue mich sehr!!!!

    Lg
    Iris

Ähnliche Handy Themen zu Suche Fantasy Themes für das SE Aino


  1. Twilight Themes für Aino erstellt: Hallo, ich bin hier neu! Hab mir vor einer Woche das Aino gekauft und mal ein paar Themes gebastelt. Ich hoffe sie gefallen euch. Würde mich über...



  2. Suche Sony Ericsson Aino Themes: moin moin, suche themes fürs aino gruss exciter



  3. Suche Themes für Aino: suche Themes für Aino wäre klasse danke schon mal in vorraus



  4. Suche Themes für Sony Ericsson Aino: Könntet Ihr aus den unten bei gefügten Dateien , Themes für mich erstellen , sind normale Bilder , währe Cool , dann hätte ich etwas Exklosieves auf...



  5. Suche Final Fantasy Themes: suche final fantasy themes am liebsten von final fantasy Vll und X wäre echt super wenn jemand welche hat oder mir machen könnte kanns leider nich...


Stichworte