Suche Weihnachts Themes


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Magisch
    Hallo ihr lieben!

    Da es bald wieder weihnachtlich um uns herrum wird suche ich nun ein paar schöne Weihnachtsdesgns für mein k550i.

    Wäre super wenn ihr welche habt...

  2. #2
    Sweet Devil

    Weihnachts Themes

    Hier findest du die gewünschten Weihnachts Themes, zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Wir hoffen, die Weihnachts Themes gefallen dir.

    Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es die Weihnachts Themes
    für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 176x220 zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.

    Installationshinweis: Wenn du die Weihnachts Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .thm Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Viel Spass,
    Sweet Devil

    Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Theme zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview [A4P].JPG 
Hits:	404 
Größe:	36,9 KB 
ID:	32270  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview 2 [A4P].JPG 
Hits:	342 
Größe:	32,4 KB 
ID:	32271  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Magisch
    Hey vielen lieben Dank!

    Die Designs sind echt klasse...wenn du davon noch mehr hast, immerher damit!
    Freu mich...

  4. #4
    Störtebeker
    Ja dem Schließ ich mich an, sehr sehr toll, genau das Richtige.

    Viele Grüße
    Störtebeker ( der sich sehr Freut )

  5. #5
    Sweet Devil
    Aufgrund mehrfacher Anfragen haben wir uns endschieden,
    euch noch zwei weitere Weihnachts Themes anzufertigen.

    Die Weihnachts Themes sind für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 240x320.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview [A4P].JPG 
Hits:	413 
Größe:	54,9 KB 
ID:	32924  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview 2 [A4P].JPG 
Hits:	369 
Größe:	60,4 KB 
ID:	32925  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  6. #6
    Magisch
    Hey super, dankeschön!

    Wie wäre es denn noch mit einer Theme wo ein Weihnachtsmann und in der anderen Theme ein Schneemann ist?

  7. #7
    Sweet Devil
    Hier wären dann noch die gewünschten Weihnachtsmann und Schneemann Themes im Bildformat 240x320.
    Wünsche viel Spaß damit.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview [A4P].JPG 
Hits:	282 
Größe:	61,7 KB 
ID:	32984  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview 2 [A4P].JPG 
Hits:	359 
Größe:	53,5 KB 
ID:	32985  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  8. #8
    Störtebeker
    HAMMER MEGA MEGA GROSSES DANKESCHÖN Die Cola Weihnachtstrucks sind Mega Schön, habe ich mir auch gerade Herruntergeladen und sage Tausend Dank, für soviel Creativität.


    Vielen Vielen Dank
    sagt Störtebeker

  9. #9
    Aino-U10i


    Alles nicht´s für´s Aino ,
    zu klein der Masstab
    und die Menüführung passt nicht.


  10. #10
    Störtebeker
    Ist das AINO das neue Handy von SE ??

    Ja sowas ist dann Ärgerlich. Schade für Dich

    trotzdem ein schönes 2.Advents Wochenende Wünsche Ich Dir

    Herzlichste Grüße
    Störtebeker

Ähnliche Handy Themen zu Suche Weihnachts Themes


  1. Suche animiertes Weihnachts Theme mit Herz: Hallo, ich suche ein animiertes Weihnachts Theme mit Herzen oder liebe. Würde mich sehr freuen wenn ihr ein animiertes Weihnachts Theme mit Herz...



  2. Weihnachts Themes: Hallo, zusammen gibt es den Weihnachtstruck auch für das Samsung SGH-D900i ? Ich lieeeeeebe Coca-Cola :o Oder auch andere schöne...



  3. Animierte Weihnachts Themes: Hier findet ihr 2 Animierte Weihnachts Themes, zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, die Animierten Weihnachts Themes gefallen euch....



  4. Weihnachts ton: wollte mal fragen, ob es nen sms ton gibt so weihnachts- mäßig



  5. Suche Weihnachts Logos: Hallo Phonis, ich suche schöne Weihnachts Logos für mein Handy. Könnt Ihr mir helfen Weihnachts Handy Logos zu finden. Liebe Grüße Sandra


Stichworte