Suche Waffen Theme für W810


  1. #1
    Sanktos
    Hallo Leute!

    Kann mir jemand bitte wieder ein Theme für mein Sony Ericsson W810 zum Gratis-Download erstellen? Und zwar aus den Gewehr-Bildern, die ich unten im Anhang angehängt habe.
    Das erste möchte ich als Hauptbildschirm haben.
    Die anderen kann man irgendwie in das Menü mit einbauen.
    Würde mich freuen, wenn es gehen würde.

    Danke im voraus und beste Grüße,
    Sanktos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	HK 416.jpg 
Hits:	571 
Größe:	107,2 KB 
ID:	31977  


  2. #2
    Sweet Devil

    Waffen Theme

    Hallo Sanktos,

    habe mich mal an dem gewünschten Waffen-Theme bzw. Design versucht.
    Das Waffen Theme ist für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 176 x 220 Pixel, welches du dir unten als RAR-Archiv runterladen kannst. Nun nur noch die .thm Datei entpacken und auf dein Handy laden. Hoffe das es dir gefällt.

    Wenn du übrigens noch ein paar passende Waffensounds als MP3-Klingelton suchst, kannst du dir diese noch in einem anderen Thread downloaden und installieren.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview [A4P].JPG 
Hits:	243 
Größe:	36,9 KB 
ID:	32022  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Suche Waffen Theme für W810


  1. Flashlogo für W810: Hallo! Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich so ein Flashlogo z B mit der Tankanzeige anwende? Ich hab es runtergeladen und versucht unter...



  2. Counter Strike Themes für W810: Handy Themes/Desings: Counter Strike Auf Anfrage per PN, habe ich zwei Themes von Counter Strike erstellt... LG Chinchin :)



  3. Theme vom W810 zum T650i umwandeln?: Guten Morgen :-) Ich habe ein schickes Theme gefunden, leider ist das fürs W810i und da ich absolut kein Händchen für sowas habe, wollte ich mal...



  4. Suche spiele für sony ericson w810 i: Hallo Leute ich suche schon seit längeren Spiele für mein Sony Ericson w 810i .Das wäre echt nett wenn ihr mir dafür welche besorgen könntet.Bitte...



  5. Suche themes für mein w810: Hi suche n paar themes für mein w810!!! Hat einer vielleicht welche?? wär cool..


Stichworte