Suche Theme für mein sony ericsson C902


  1. #1
    Sanktos
    Hallo
    Ich suche ein theme für mein Sony ericsson C902.
    Ich würd gern die bilder die ich mit in die anhänge nehme gern mit drin haben in meinen theme.
    Das erste möcht ich gern als hauptbild haben
    Das zweite kannst du mit in das theme nehmen.

    Hoffentlich kann mir jemand helfen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken      

  2. #2
    chinchin

    Wunsch Theme

    Hier findest du das gewünschte Handy Theme mit deinen oben vorgegebenen Bildern zum kostenlosen Download. Wir hoffen, das Handy Theme gefällt dir.

    Im unteren Ordner gibt es dein gewünschtes Handy Theme für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 240x320 zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das Handy Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Viel Spass,
    chinchin

    PS: Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Theme zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview [A4P].JPG 
Hits:	184 
Größe:	59,3 KB 
ID:	31815  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Sanktos
    hallo chinchin,ich hab es mir runtergeladen,aber es sagt mir das die datei beschädigt ist.
    Könntest du es evtuell überarbeiten und es mir dann nochmal machen?
    Danke im voraus.

    Mfg sanktos

    P.S.Es war für mein sony ericsson C 902

  4. #4
    chinchin
    Hallo Sanktos,

    ich habe das Handy Theme mal getestet, funktioniert einwandfrei.
    Hast du dran gedacht das Theme zu entpacken, becor du es auf deinem Handy Installiert hast ?

    Gruß,
    chinchin

Ähnliche Handy Themen zu Suche Theme für mein sony ericsson C902


  1. suche twilight spiel für sony ericsson c902: hallo ich suche das twilight spiel auf deutsch finde es leider imma nua auf englisch wäre echt cool wenn es einer auf deutsch hat!!:)



  2. Suche Scrubs Theme für das Sony Ericsson C902: Hey Leute, :) habe schon überall im Internet gesucht, wenn von euch jemand ein Theme von Scrubs für das Sony Ericsson C902 zum Gratis-Download...



  3. Suche gba emulator für Sony Ericsson c902: Hi,ich suche einen gba emulator für ein Sony Ericsson c902. Habe bis jetzt nichts finden können



  4. Ich suche Infarotsoftware für mein Sony Ericsson C902: Ich such eine Infrarotsoftware für mein Sony Ericsson C902 oder irgendwie ein Programm, damit man für das Handy Infrarot verwenden kann. Danke im...



  5. Wie kann ich meine Spiele auf mein Handy Kopieren habe ein Sony Ericsson C902: Hallo Kann mir jemand helfen wie ich meine Spiele auf mein Handy bekomme von dem Winrar weil des funtioniert nett so wie ich es möchte würde...