SE - Theme im w995 Style (animiert)


  1. #1
    nachtkind
    huhu...hab euch mal ein theme erstellt...habs hauptsächlich im format 240x320 skaliert...müssta gucken wies ausschaut...viel spaß...

    mfg nachtkind
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview [A4P].JPG 
Hits:	406 
Größe:	53,8 KB 
ID:	31648  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    chinchin
    Hallo nachtkind,

    muss sagen ist sehr farbenfroh,
    aber diese sind super aufeinander abgestimmt.

    Aufjedenfall mal was anderes. Top !!!

    Lieben Gruß,
    chinchin

    PS: Habe mal ein Preview zu dem Handy Theme angefertigt.

  3. #3
    nachtkind
    danke, danke

    ...hier noch der passende bildschirmschoner...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  4. #4
    All4Phones
    Hi Nachtkind,

    also ich muss sagen, mir gefällt es sehr, wenn ich mein W995 noch hätte wäre es der Favorit gegenüber den langweiligen Serien Themes die das W995 drauf hat (Sind ja nur 2 vorinstalliert).

    Bringt Farbe aufs Display...

    Gruß und weiter so...

  5. #5
    nachtkind
    na dann vielen dank nochmal...

Ähnliche Handy Themen zu SE - Theme im w995 Style (animiert)


  1. Handy Theme im O2 Style: Hi, ich hätte gern ein Handy Theme im O2 Style für das Sony Ericsson W995 . Würde mich über ein Handy Theme im O2 Style freuen. Vielen Dank im...



  2. Suche Theme im iPhone Style: Ich suche ein Handy Theme im iPhone Style für SE w200i. Das iPhone Theme muss nichz unbedingt Original getreu sein aber zumindest ähnlich. :D ...



  3. Suche Theme im Sony Ericsson Style: moin! Kannste mir ein thema von SE machen für mein SE K750i? Danke im voraus! :):)



  4. Vornamen Theme (Thomas) im Black Style: Hier findet ihr das Handy Theme / Design Vornamen zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Vornamen Theme gefällt euch. Im...



  5. suche k770i theme mit grafiti style: Also suchen ein theme mit grafitistyle für das se k770i