Tiger Theme mit The Call ringtone


  1. #1
    Hapo
    Ich habe mal aus dem Tigerbild ein Theme erstellt und meine ersten Gehversuche mit dem Theme Creater versucht. Das ist auf 240x320 konzipiert damit ich es für mein C902 nutzen kann. ;-)
    Habe es mal ein wenig bearbeitet
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    All4Phones
    Hey Hapo,

    sieht doch schon sehr sehr ordentlich aus, besonders die Farben passen sehr gut, wirkt freundlich.

    Weiter so.

    Gruß,
    All4Phones

Ähnliche Handy Themen zu Tiger Theme mit The Call ringtone


  1. Tiger Theme: Hier findet ihr ein Tiger Theme, zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Tiger Theme gefällt euch. Im unteren Ordner unter...



  2. suche call of duty 4 theme: wäre nett wenn man mir helfen könnte



  3. Call of Duty 4 theme für Nokia N97: Wie oben schon geschrieben, suche ich ein Handy Theme von Call of Duty 4 mit Sounds (also Sms und Klingelton) für mein Nokia N97.



  4. Ed Hardy Tiger Flash Theme: Hier findet ihr das Handy Flash Theme / Flash Design Ed Hardy Tiger zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Ed Hardy Tiger Flash...



  5. Tiger theme: hab hier mal ein eiges theme mit nem Tiger in schwarz weiß für SE K770i. Am besten zurückschreiben was noch geändert werden sollte. Danke;)


Stichworte