Volturi Handy Themes


  1. #1
    Ateraides
    Hallo.

    Habe schon eine Menge schöner New Moon- Themes hier gefunden, aber noch keines speziell für/von den Volturi (besonders Aro).
    Könnte da jemand Themes für mein Sony Ericsson W810i zuabern (mir selber wills nicht so gelingen)?
    Hab mal ein paar Bilder angehängt.
    Vielen, vielen Dank im voraus!!!!!

    http://i955.photobucket.com/albums/a.../NewMoon11.jpg
    http://i1010.photobucket.com/albums/...nt/volturi.jpg
    http://img.photobucket.com/albums/v7...g?t=1256397024
    http://img.photobucket.com/albums/v7...g?t=1256397084
    http://img.photobucket.com/albums/v7...g?t=1256397173
    http://img.photobucket.com/albums/v7...g?t=1256397219

  2. #2
    chinchin

    Volturi Theme

    Hier findest du das gewünschte Handy Theme von Volturi zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, das Volturi Theme gefällt dir.

    Im unteren Ordner gibt es das Volturi Theme für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 176x220 zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das Volturi Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Viel Spass,
    chinchin

    PS: Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Theme zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Ateraides
    Das is absolut genial!!!
    Ich danke dir echt von Herzen!!!
    Is einfach spitze!!!!

Ähnliche Handy Themen zu Volturi Handy Themes


  1. Handy Themes erstellen - Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4: In diesem Video Tutorial seht ihr, wie man sich selbst ein Handy Theme mit dem Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4 erstellt. Ich wünsche euch viel...



  2. Frage zu Handy Themes: Hi Ho ... habe eine kleine allgemeine Frage. Kann ich jedes Theme für mein Handy verwenden? Wenn ich hier überhaupt nach "nokia 5300 xpressmusic"...



  3. Animierte Handy Themes: Ich habe für euch mal ein paar animierte Handy Themes für Sony Ericsson. Bin hier noch etwas am rum probieren. Aber probieren geht über...



  4. Handy Themes: Hier findet ihr ein paar Handy Themes zum Downloaden für euer Mobiltelefon. Ich hoffe, für jeden ist das richtige Handy Theme dabei. Handy...



  5. Samurai Handy Themes: Handy Themes/Desings: Samurai Handy Themes Hallo, ich habe euch mal ein paar Samurai Themes erstellt... LG Chinchin :)


Stichworte