Blumen Themes


  1. #1
    Mai
    Hallöchen...

    ich habe mal wieder etwas gebastelt... So langsam macht es richtig Spaß... Werde hier nach und nach immer mal wieder neue Blumen-Themes reinstellen... Es werden sicherlich noch andere "Kategorien" kommen... aber wohl eher für die "FrauenFraktion" ...

    Hoffe, sie gefallen euch... Kleiner Comment wäre nett...

    Viele Grüße

    Mai
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	red roses.JPG 
Hits:	246 
Größe:	74,5 KB 
ID:	30611  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Schwarz Weiß Blume.JPG 
Hits:	320 
Größe:	90,3 KB 
ID:	30612  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Blume Abstract Blau.JPG 
Hits:	240 
Größe:	78,8 KB 
ID:	30613  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Gänseblümchen.JPG 
Hits:	214 
Größe:	93,1 KB 
ID:	30615  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    chinchin
    Hallo Mai,

    ich habe mir die Handy Themes mal angeschaut und muss sagen das sie dir sehr gut gelungen sind.

    Weiter so.

    Möchte noch anmerken das die Themes für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 240x320 geeignet sind.

    Gruß,
    chinchin

  3. #3
    All4Phones
    Hallo Mai,

    machst echt sehr schöne Themes, Respekt.

    Weiter so.

    Gruß.

  4. #4
    Mai
    Danke euch beiden... ich geb mir Mühe...

  5. #5
    fenjapusy
    ja, super schöne Themen nur leider nicht fürs Vivaz

    gib mir etwas von Deinem Talent ab

Ähnliche Handy Themen zu Blumen Themes


  1. Blumen Theme: Und wieder eine neue Theme von mir... Hoffentlich gefällt sie euch wieder. Viel Spaß!



  2. Handy Themes erstellen - Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4: In diesem Video Tutorial seht ihr, wie man sich selbst ein Handy Theme mit dem Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4 erstellt. Ich wünsche euch viel...



  3. Abstrakte Blumen Logos (animiert): Hier findet ihr die animierten Handy Bilder / Gifs mit Abstrakte Blumen zum Kostenlosen download für euer Handy. Viel Spass mit den Abstrakte Blumen...



  4. Blumen: es wird sommer und ich hab mal wieder ein update für euch ;) Blumen^^


Stichworte