Suche Bernd Schneider Theme von Bayer 04 Leverkusen


  1. #1
    seggene
    Hallo, ich suche ein schönes Handy Theme von Bayer Leverkusen, vielleicht auch mit einem Bild von Bernd Schneider als Hintergrund. Das ganze bitte für Sony Ericsson und wenn es geht als kostenloser Download, denn ich bin ein armer Student.

    Ich habe Themes von vielen Fußball-Vereinen hier im Forum gefunden, aber von Bayer Leverkusen leider nicht, hat jemand zufällig ein Handy Theme von Leverkusen?

  2. #2
    chinchin

    Bayer Leverkusen Theme

    Hier findest du das Handy Theme von Bayer Leverkusen zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, das Bayer Leverkusen Theme gefällt dir. Im unteren Ordner gibt es das Bayer Leverkusen Theme für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 240 x 320 Pixel zum downloaden. Über ein Feedback würden wir uns freuen. Zwei schöne Bayer 04 Leverkusen Klingeltöne für dein Handy findest du übrigens passend zu deinem neuen Theme im verlinkten Thread hier.

    Installationshinweis: Wenn du das Bayer LeverkusenTheme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy. PS: Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Theme zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.

    Viel Spass,
    chinchin
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Leverkusen Preview [A4P].JPG 
Hits:	196 
Größe:	56,6 KB 
ID:	30572  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Suche Bernd Schneider Theme von Bayer 04 Leverkusen


  1. Suche Bayer Leverkusen Theme: Hallo an alle Bayer 04 Fans, :) ich suche ein Bayer Leverkusen Theme für mein Nokia 6233, falls es hier etwas zum kostenlosen Download geben...



  2. Bayer Leverkusen Theme für Sony Ericsson C905: Hi ihr tollen Menschen, :kiss: ich habe dies zwar schon in einem anderen Thread gepostet, wusste aber nicht ob der noch aktuell ist! Wie der Name...



  3. Suche Bayer Leverkusen Theme für Nokia 5800 Express Music: Hi zusammen, :) ich bin auf der suche nach einem Thema für das Nokia 5800 von Bayer Leverkusen. Soll aber so ein wenig "Underground" sein. Also...



  4. Suche Bayer 04 Leverkusen Handy-Bilder (+ Bernd Schneider): Hallo Ihr lieben, ich suche dringend diverse Bilder von Bayer 04 Leverkusen, egal ob animiert oder nicht für mein Handy wenn es geht zum...



  5. Bayer 04 Leverkusen Theme für Nokia 6500 gesucht!: Hi Leute, :) hat vielleicht jemand ein Bayer 04 Leverkusen Theme für mein Nokia 6500 zum kostenlosen Download parat? Als Motiv lasse ich Euch die...


Stichworte