My ThemeCreator Probleme!


  1. #1
    univera88

    My ThemeCreator Probleme!

    Hallo ihr Lieben,
    bin ziemlich neu hier und habe auch vorher gesucht, ob es so einen Thread schonmal gibt, aber hab nichts gefunden, darum habe ich mir gedacht, das ich mal ein neues Thema dazu starte...
    Also ich habe mir gestern den My Theme Creator runtergeladen und auch gleich ausprobiert... hat auch alles ganz toll funktioniert und ich war auch zufrieden mit dem Ergebnis...
    dann habe ich es gespeichert und via usb auf mein Handy geladen... jaa und dann wollte ich es mit meinem Handy öffnen, aber dann schmiss mir mein Sony ne Fehlermeldung von wegen, dass das Design beschädigt ist und es deshalb nicht geöffnet werden kann...
    Ich habe denn nochmal ein neues erstellt, aber da war es genau das selbe... und ganz ehrlich ich habe keine Ahnung was ich falsch gemacht habe... hat jemand von euch erfahrung mit diesem Creator?
    Ich wäre für jede Hilfe dankbar... DANKE im vorraus!
    GLG

  2. #2
    chinchin
    Hallo universa88,

    für dein Problem kann es mehrer Ursachen geben.

    Diese wären:

    Du hast einen Falschen Themen Creator. (Hört sich blöd an, aber das Problem hatten schon einige hier.)

    Dein Handy kann keine Themes verwenden,

    oder aber die für das Theme verwendeten Bilder sind zu groß.

    Um dir was genaueres sagen zu können wäre es schön wenn du uns sagen würdest was du für einen Themen Creator geladen hast und auch um welches Handymodell es sich handelt.

    Gruß,
    chinchin

  3. #3
    univera88
    Also das Ding heißt richtig My ThemeCreator (abk: mct 2.26) und eigentlich spielt mein Handy auch ganz normal Themes ab, habe ein SE S500i... und das programm führt mein Handy auch auf... ich denke eigentlich auch nicht das die Bilder zu groß sind...woran würde ich das erkennen? Müsste mir das Programm das nicht sagen???
    ach und den Creator habe ich übrigens hier im Forum runtergeladen.. in irgendeinem Thread war nen Link dazu...
    Hilft dir das an Infos... finde es echt schade das es nicht funktioniert, weil es sieht auf dem PC schon toll aus
    GLG

    A/N: Ich weiß nicht ob dir das weiter hilft, aber das programm ist von lasyk networks...

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu My ThemeCreator Probleme!


  1. Probleme mit dem Iphone: Hallo, ich verzweifel im Moment fast mit meinem iPhone. Ganz plötzlich ist der Bilderschirm meines Hand´s gezoomt. Ich weis nicht, ob ich...



  2. Suche themecreator für altes nokia: Ich suche einen Creator für ein älteres Nokiamodell. Habe einen für Sony Er. aber nicht für Nokia gefunden. Weiß jemand wo ich sowas finden...



  3. W-Lan Probleme mit 5630: Hallo , meine letzte möglichkeit ist wohl das Board hier. Mein Problem , habe seit einer Woche das Nokia 5630 XM , dieses bietet unter anderem...



  4. Probleme mit N-GAGE: Hallo Freunde, ich habe mir gestern direkt über mein Handy ein Spiel runtergeladen das schon als testversion auf dem Handy war. Das Geld wurde...



  5. Probleme mit OPDA: Hallo, ich hatte einmal geschaut, aber noch keinen thread bez. Hilfe bei OPDA gefunden. Nun zum Problem: Ich habe mich bei OPDA registriert, um mir...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

my theme creator

univera88

theme creator design beschädigt

http://www.all4phones.de/forum/sony-ericsson-themes/20794-my-themecreator-probleme.html

sony ericsson theme creator design ist beschädigt