Suche Everchanging Theme für c902


  1. #1
    Gittchen
    Hallöchen...

    Habe seit kurzem das c902 und würde mir gern das design everchanging herunterladen.

    würde mich über ein paar links oder sonstige hilfe sehr freuen.

  2. #2
    chinchin
    Hallo Gittchen,

    das von dir gesuchte Handy Theme haben wir hier bereits.
    Gib bitte mal den Suchbegriff Everchanging in der Forensuche ein.

    Die Forensuche findest du hier: Suche

    Gruß,
    chinchin

  3. #3
    Mai
    Hallo...

    hab`s zufälloig auf meinem Handy... Und taattaaaa... Allerdings funktioniert auf meinem Handy das Hintergrundbild nicht. Ich empfinde es nicht so schlimm, da es hier tausend tolle Hintergründe gibt (das kannst du ja manuell hinterlegen...)...

    LG
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #4
    Gittchen
    die themes, die hier erstellt sind funktionieren aber leider nicht auf meinem c902.
    auch die zip datei nicht...

    oder mach ich irgendetwas falsch?

  5. #5
    chinchin
    Hallo Gittchen,

    Hast du die Themes mit dem Programm Winrar entpackt, bevor du sie auf dein Handy gesendet hast ?

    Wenn nicht erfährst du hier, wie und womit das geht:

    https://all4phones.de/forum/probleme...sch-16507.html

    Gruß,
    chinchin

  6. #6
    Donito
    Ich hatte mal ein S500i. Das Design Everchanging war sehr nett, und ich wäre sehr erfreut wenn es dies auch für das C902 geben würde.
    Wer kann mir hier weiter helfen??

    Gruß Donito :-)

  7. #7
    Sweet Devil
    Hallo Donito,

    das Theme in diesem Thread, lässt sich auch auf deinem Handy verwenden.

    TIP: Du brauchst bei den Sony Ericsson Themes nur auf das Bildformat achten,
    in deinem Fall ist dies das Format 240x320.

    Gruß,
    Swet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Suche Everchanging Theme für c902


  1. Suche Scrubs Theme für das Sony Ericsson C902: Hey Leute, :) habe schon überall im Internet gesucht, wenn von euch jemand ein Theme von Scrubs für das Sony Ericsson C902 zum Gratis-Download...



  2. suche everchanging thema für N95: hallo ich bin neue hier und habe mich in der suche zu tode gesucht und ich finde aber nichts könnt ihr mir vielleicht helfen???? suche ein...



  3. Everchanging Theme für Sony Ericsson Aino ---- HILFE!: Hi Leute, ich habe seit kurzem auch ein Sony Ericsson Aino. Auf meinem alten Handy hatte ich das unten dran gehängte Everchanging-Theme (was...



  4. Suche Theme für mein sony ericsson C902: Hallo Ich suche ein theme für mein Sony ericsson C902. Ich würd gern die bilder die ich mit in die anhänge nehme gern mit drin haben in meinen...



  5. everchanging theme: Suche das everchanging theme aber für das se k770i hat das vielleicht jemand dannke im voraus:kiss: