suche original w995 walkman theme


  1. #1
    nachtkind
    Hallo zusammen, wie gesagt, suche ich das Original Walkman Theme vom W995.
    Wär schön wenn jemand das Handy Theme hier reinstellen könnte..

    mfg nachtkind

    genau das Design in der angehängten Grafik such ich...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. #2
    Peppi82
    so jetzt hab ich's.. aber wie gesagt, die farben vom cover scheinen unterschiedlich zu sein. ist aber das orginal theme vom telefonspeicher.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    nachtkind
    vielen dank, aba die swf datei lässt sich mit meinem handy net abspielen...könnt reinschlagen...trotzdem danke...

  4. #4
    chinchin

    animiertes Walkman W995 Standby Logo

    Ich habe mir mal die mühe gemacht, dir die gewünschten Walkman W995 Standby Logos in .gif Datein umzuwandeln. Die animierten Walkman W995 Standby Logos haben das Bildformat 240x320.

    Über ein Feedback von dir würden wir uns freuen.

    Installationshinweis: Klick unten bei "Miniaturansicht angehängter Grafiken"
    auf das gewünschte animierte Walkman W995 Standby Logo, danach wird es größer. Klick danach mit der rechten Maustaste auf das Logo und wähle "Bild speichern unter...", danach speicherst du das Bild auf einen beliebigem Platz oder Ordner auf deinem PC z.B. Desktop.

    Jetzt brauchst du das Bild nur noch per Datenkabel, Speicherkarte, Infrarot oder Bluetooth auf dein Handy übertragen.

    Viel Spass,
    chinchin
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken        

  5. #5
    nachtkind
    könntest du mir bitte noch die 2 anderen swf's zu gif konvertieren???

    vielen dank im voraus...

    mfg nachtkind bittschön...
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  6. #6
    chinchin
    Habe dir die beiden Flash Datein (.swf) in .gif Datein umgewandelt.
    Ich habe sie oben in meinen Beitrag mitangehängt.

    Wünsche dir viel Spaß damit.

    Gruß,
    chinchin

Ähnliche Handy Themen zu suche original w995 walkman theme


  1. Suche Original 6300 Theme blau: hallo, ich hoffe hier bin ich richtig! ich suche für das 6300 dieses original, blaue "nokia.nth" theme (mit den kreisen)! habe es zwar im...



  2. Original Theme änderung: Hallo Leute,kann bitte,bitte jemand für mein Nokia 5800 XM das original Soundwave rot theme mit den Samsung I8910 Omnia icons erstellen?Hab´s...



  3. Walkman Theme: Hier findet ihr ein Walkman Theme in den Farben schwarz/orange, zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Walkman Theme gefällt euch....



  4. Orange Walkman Theme: Hier findet ihr das Handy Theme / Design mit Orange Walkman zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Orange Walkman Thema gefällt...



  5. Original w580i theme: Hi ich suche original sonyericsson themes hoffe ihr könnt schnell was hochladen danke im voraus LG Alex:D


Stichworte