Bitburger Theme


  1. #1
    AnToNoV
    Hallo bin neu hier, ich hätte gerne ein Handy Theme mit Bitburger für das W880i.

    Bitte

  2. #2
    chinchin

    Bitburger Theme

    Hier findest du das gewünschte Bitburger Theme, zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, das Bitburger Theme gefällt dir.

    Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es das Bitburger Theme für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 240x320 Pixel zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das Bitburger Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .thm Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Viel Spass,
    chinchin

    PS: Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Theme zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bitburger Preview [A4P].JPG 
Hits:	171 
Größe:	59,2 KB 
ID:	29001  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    AnToNoV

    Bitburger Theme

    Danke super !

Ähnliche Handy Themen zu Bitburger Theme


  1. Suche animiertes Bitburger Bild: Also mein handy ist das W880i (240x320) und ich hätte es gerne so: http://www.die-hochzeit-des-jahres-2..._Logo_4c04.jpg Das Bild sodass sich das...


Stichworte