Twilight - New Moon Thema


  1. #1
    Cullen__girl
    Hi chinchin, hätte mal ne frage. Kannst du mir ein Handy Theme / Design mit folgenden Bildern von Twilight - New Moon erstellen?

    Wär cool wenn du alle Bilder unterbringen könntest, aber wenn nicht ist auch nicht schlimm! Mach einfach wie du denkst!

    Wär echt super von dir! (wie immer halt)

    Danke
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	New-Moon-Wallpaper-The-Cullens-twil.jpg 
Hits:	691 
Größe:	84,7 KB 
ID:	28461  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	screen_newmoon.jpg 
Hits:	619 
Größe:	345,3 KB 
ID:	28462  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	0003127e.jpg 
Hits:	427 
Größe:	186,2 KB 
ID:	28463  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Christina-1.jpg 
Hits:	472 
Größe:	93,0 KB 
ID:	28464  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Edward-Bella-Wallpaper-2-twilight-series-6456102-1760-1320.jpg 
Hits:	6205 
Größe:	941,2 KB 
ID:	28465  


  2. #2
    chinchin

    Twilight - New Moon Theme

    Hier findest du das Handy Theme / Design, von Twilight - New Moonzum kostenlosen Download für dein Handy.
    Wir hoffen, das Twilight - New MoonThema gefällt dir.

    Im unteren Ordner gibt es das Twilight - New Moon Design für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 240x320 zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.

    Wenn du das Twilight - New Moon Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die thm. Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Viel Spass,
    chinchin

    PS: Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Theme zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	New Moon Preview [A4P].JPG 
Hits:	425 
Größe:	58,5 KB 
ID:	28466  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    newmoonfan
    bei meinen handy kann man das nicht anzeigen da steht das es nicht geht
    Zitat Zitat von chinchin Beitrag anzeigen
    Hier findest du das Handy Theme / Design, von Twilight - New Moonzum kostenlosen Download für dein Handy.
    Wir hoffen, das Twilight - New MoonThema gefällt dir.

    Im unteren Ordner gibt es das Twilight - New Moon Design für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 240x320 zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.

    Wenn du das Twilight - New Moon Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die thm. Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Viel Spass,
    chinchin

    PS: Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Theme zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.

  4. #4
    anonymus
    Hallo newmoonfan!

    Welches Handy besitzt du denn? Beachte das, das oben bereitgestellte Themes nur für SonyEricsson Handys funktioniern die eine Bildschirmauflösung von 240*320 haben.

    Lg anonymus

  5. #5
    Heicars
    Halli Hallo,

    ich bin ganz neu hier und habe mir grad das New Moon Thema runtergeladen.

    Es funktioniert supertoll, ich bin begeistert - wäre da nicht das blöde Betreiberlogo mitten in Bellas Gesicht *motz* Kriege ich das irgendwie weg? Hab ein SE W995.
    Danke für die Mühe und das tolle Ergebnis.

    Grüßle
    Hei ;-)

  6. #6
    master007
    Ja ist möglich, aber du verlierst dadurch die Garantie. Wenn interesse besteht, sag bescheid.

  7. #7
    basiliskamazone
    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    Hallo newmoonfan!

    Welches Handy besitzt du denn? Beachte das, das oben bereitgestellte Themes nur für SonyEricsson Handys funktioniern die eine Bildschirmauflösung von 240*320 haben.

    Lg anonymus
    Hallo,

    würde mir gern das New Moon Theme für mein neues Aino laden, paßt es von der Auflösung? Fand da leider keine Daten... bisher

    LG - Basiliskamazone

  8. #8
    Sweet Devil
    Hallo Basiliskamazone,

    das Twilight Theme in diesem Thread hat das Bildformat von 240x320 und ist somit zu klein für das Sony Ericsson Aino. Den dieses benötigt das Bildformat 240x400.

    Ich bin aber gerne bereit dir aus den Bildern, in diesem Thread, ein Handy Theme für dein Aino anzufertigen, wenn du möchtest.

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #9
    basiliskamazone
    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    Hallo newmoonfan!

    Welches Handy besitzt du denn? Beachte das, das oben bereitgestellte Themes nur für SonyEricsson Handys funktioniern die eine Bildschirmauflösung von 240*320 haben.

    Lg anonymus
    Ähm, sorry wenn ich mich so einmische, aber ich suche ebenfalls die Auflösung für mein neues Aino.

    Kann ich diese Themes damit nutzen? Wie ich jetzt im Internet fand, hat es die Auflösung 240x432! Muss ich da nun genau diese Auflösung wählen oder geht auch 240x320

    Danke und Gruß für eine Info
    LG - Basiliskamazone

    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Hallo Basiliskamazone,

    das Twilight Theme in diesem Thread hat das Bildformat von 240x320 und ist somit zu klein für das Sony Ericsson Aino. Den dieses benötigt das Bildformat 240x400.

    Ich bin aber gerne bereit dir aus den Bildern, in diesem Thread, ein Handy Theme für dein Aino anzufertigen, wenn du möchtest.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Mensch Sweet Devil Du bist meine Rettung
    Zum Einen weiß ich jetzt das ich alle Themes die ist seit gestern downloade, wieder löschen darf und zum anderen.... JA SICHER WÄRE ES SUUUUUUUPER NETT, WENN DU MIR FÜR MEIN SCHÖNES NEUES AINO (kommt heute... kann es kaum erwarten) SO EINE AUSWAHL* MACHEN WÜRDEST... freuuuuuuuuuuu So Themes von Twilight, BMW Z3, Enduros, Friesen >Pferde< oh und vielleicht was für den Frühling ... den können wir wohl alle herbei sehnen.. grins. Wenn alles klappt, fange ich heute oder morgen auch mit eigenen Themes an, natürlich extra fürs Aino Dir meinen mehrfachen Dank für all Deine Hilfen, Nachrichten und Themes... im Voraus... schmunzel

    Ganz lieben Gruß - Basiliskamazone

  10. #10
    Sweet Devil
    Hallo Basiliskamazone,

    ich habe dir mal ein BMW Z3 und ein Friesen Theme angefertigt.
    Finden kannst du die gewünschten Handy Themes hier:

    https://all4phones.de/forum/sony-eri...-z3-thema.html

    https://all4phones.de/forum/sony-eri...sen-theme.html

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Twilight - New Moon Thema


  1. Suche Sailor Moon Thema: Hallo, suche dringend ein paar schöne Handythemen von Sailor Moon und Ihren Freundinnen für Sony Ericsson w 508!!!! Falls jemdand was hat bitte...



  2. New Moon: huhu ihr lieben, da nun bald der 2. teil kommt ;OD brauche ich natürlich auch von new moon die klingeltöne, es wäre klasse, wenn ihr mir da wieder...



  3. Twilight Thema für Palm Pre: Hier findet ihr ein Handy Thema von Twilight zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Twilight Thema gefällt euch. Im unteren Ordner...



  4. New Moon Trailer Deutsch: hey ihr. kann mir bitte wer diesenTrailer runterladen: YouTube - New Moon Bis(s) zur Mittagsstunde Trailer Deutsch (official) HD vielen dank...



  5. Suche Sailor Moon: Hallo, ihr Lieben! Ich suche das Lied von Sailor Moon (hoffe so wird es geschrieben) Kann mir da einer weiterhelfen? glg minka


Stichworte