Design für W302


  1. #1
    jodepp
    Hallo,

    wollte mal fragen wo ich auf mein W302 die Designs abspeichern muss ??
    Oder geht das nicht mit diesen Modell ?
    Hatte davor ein K750i da war von anfang an ein Ordner mit drauf...

  2. #2
    chinchin
    Hallo jodepp,

    sorry, aber ich muss dich enttäuschen.
    Auf dem Sony Ericsson W302 können leider keine Themes verwendet werden.

    Gruß,
    chinchin

Ähnliche Handy Themen zu Design für W302


  1. w302: hy wisst ihr zufällig ein paar spiele, die auf dem sony ericssson w302 funktionieren?



  2. Suche Themes für SE W302: ich finde keine design für sony ericsson und ich habe versucht andere designs zu benutzen und dan steht das format wir nicht unterstützt



  3. SE W302 Flashen/Debranden möglich?: Hallo Ihr Lieben, bin neu hier und ziemlicher Anfänger was handys angeht, deswegen bitte ich Euch um Eure Hilfe bei meinem folgendem Anliegen: ...



  4. Sony Ericsson W302 keine Themes!: Beim SE W302 ist derzeit nicht möglich irgendwelche Themes zu installieren! Da dieses Gerät ein LowBudget Handy ist, hat SE einiges bei der Firmware...



  5. probleme mit dem w302 bilder verschieben: also wenn ich beispielsweise ein foto mache speichert es sich in der kamera und ich kann auf dieses foto nur über die kamera zugreifen... leider...


Stichworte