Scrubs Theme für Sony Ericsson (.thm Datei)


  1. #1
    DeepflowX
    Hallo liebe Freunde!

    Habe hier mal ein Scrubs - Die Anfänger Theme für das Handy-Modell Sony Ericsson K850i zum kostenlosen Download in den Anhang gestellt. Das Bildformat ist 240 x 320 Pixel. Einen passenden Klingelton zu der Serie Scrubs findet ihr als MP3-Datei übrigens auch noch in einem anderen Thread hier.

    Ladet euch unten das RAR-Archiv herunter und entpackt anschließend die THM-Datei mit dem Gratis-Programm WinRAR und sendet sie anschließend auf euer Handy via USB-Datenkabel.

    Viele Grüße und Spaß,
    DeepflowX
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	vorschauscrubs.jpg 
Hits:	298 
Größe:	163,5 KB 
ID:	28024  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Scrubs Theme für Sony Ericsson (.thm Datei)


  1. Scrubs – Die Anfänger Klingelton (Intro Theme) als MP3-Download: ♫ Intro-Theme der TV-Serie "Scrubs - Die Anfänger" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Die US-Sitcom "Scrubs - Die Anfänger" wurde...



  2. Suche Scrubs Theme für das Sony Ericsson C902: Hey Leute, :) habe schon überall im Internet gesucht, wenn von euch jemand ein Theme von Scrubs für das Sony Ericsson C902 zum Gratis-Download...



  3. Scrubs die Anfänger: Theme und Sprüche gesucht!: Hallo ihr schönen, :D ich suche mal wieder Etwas und zwar dreht es sich dieses mal um die TV-Serie "Scrubs - Die Anfänger". Bräuchte dazu...



  4. Suche Sprüche von Scrubs (Dr. Cox): Hi an alle hier, ich suche Sprüche von der TV-Serie "Scrubs die Anfänger" wenn möglich als kleine MP3-Dateien zum kostenlosen Download für mein...


Stichworte