Ed Westwick / Chuck Bass


  1. #1
    GossipGirl
    Hallo, ich suche ganz dringend ein Handy Theme / Design von Ed Westwick bzw. ihn in seiner Rolle als Chuck Bass bei der Serie "Gossip Girl" für mein Sony Ericsson C905.
    Es wäre schön wenn ausschließlich er auf den Bildern zu sehen wäre und nicht andere Darsteller aus der Serie.

    Also wenn mir jemand helfen kann - ich bin für jedes Theme dankbar.

  2. #2
    chinchin

    Ed Westwick Theme

    Hier findest du das Handy Theme / Design von Ed Westwick zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Wir hoffen, das Ed Westwick Thema gefällt dir.

    Im unteren Ordner gibt es das Ed Westwick Design für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 240x320 zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.

    Wenn du das Ed Westwick Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die thm. Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Viel Spass,
    chinchin

    PS: Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Theme zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Ed Westwick Preview [A4P].JPG 
Hits:	281 
Größe:	54,4 KB 
ID:	27795  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Ed Westwick / Chuck Bass


  1. Größte Chuck Norris Witze Sammlung aller Zeiten: Lasst uns doch mal versuchen, die größte Chuck Norris Witze Sammlung aller Zeiten zusammen zu tragen! Ich fang mal an: 1.Chuck Norris schläft...



  2. suche chuck noris spiel für sony ericsson: hat jemand ein cooles chuck noris spiel für mich würde mich freuen mfg mitch



  3. Chuck Norris Witze / Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound Chuck Norris Witze MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, der Chuck Norris Witze...



  4. Ghettopräsident von Sido,Automatikk,Alpa Gun und Bass Sultan Hengzt: Etwas für die Deutschrap Liebhaber....Nix für Hater !!!!!!!


Stichworte