Suche themes für Sony Ericsson F305 und c510


  1. #1
    i_gOt.a.feeLinq
    wäre sehr nett wenn mir mal jemand helfen könnte... für c510 soll es nämlich auch designs geben wo z.b. das hauptmenü andere symbole hat als die normalen.

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von i_gOt.a.feeLinq Beitrag anzeigen
    wäre sehr nett wenn mir mal jemand helfen könnte... für c510 soll es nämlich auch designs geben wo z.b. das hauptmenü andere symbole hat als die normalen.
    Also für das F305 gibt es meines Wissens nach keine Themes.

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu Suche themes für Sony Ericsson F305 und c510


  1. Ich suche das handyspiel ET für mein Sony Ericsson F305!!: Ich habe schon überall gesucht aber finde es nicht wäre nett wenn ihr mir welche geben Köntet !!!



  2. Sony ericsson F305: Hallo ich suche spiele, programme und thems für mein F305 Ich habe in der forensuche schon geckuckt wäre nett wenn ihr mir was auf der Seite stellt...



  3. Sony Ericsson F305: Was hält ihr vom Sony Ericsson F305 http://www.sonyericsson.com/cws/file/1.489252.1213427800/F305_see_the_product_large_1.png...



  4. Suche ein Theme für Sony Ericsson C510: Hallo suche ein Theme für mein Sony Ericsson C510. Das Bild was dafür verwendet werden soll hänge ich an, wenn es geht nur dieses. Vielen Dank...



  5. Handy Themes für Sony Ericsson F305: Hi leutz ich habe das F305 und bei mir funkzen die themen einfach nicht!!! könnt ihr mir helfen neu für mein handy zu finden?!:heul: