Dr. House Theme für Sony Ericsson K850i


  1. #1
    DeepflowX
    Hallo beisammen,

    ich habe mir ein schönes Handy Design von der Serie Dr. House gebastelt für das Sony Ericsson K850i mit der Auflösung 240 x 320 Pixeln. Dachte ich lade es euch mal zum kostenlosen Download hier in den Foren-Anhang hoch, damit nicht nur ich etwas davon habe.

    Das Dr. House Theme passt auch für andere Sony Ericsson Smartphones mit anderen Bild-Formaten. Einfach aus dem Anhang die RAR-Datei runterladen und die .thm Datei dann auf den PC entpacken und auf das Handy laden. Die passenden House-Ringtones gibt es hier übrigens auch zum Theme.

    MFG
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	vorschaudrhousetheme.jpg 
Hits:	199 
Größe:	178,1 KB 
ID:	27222  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Dr. House Theme für Sony Ericsson K850i


  1. Dr. House Theme für alle Sony-Ericsson Handys (.thm Datei): Grüß Euch! :) Habe mir mal gedacht, ich erstelle mir mal ein schickes Handy-Theme von der Fernsehserie Dr. House für mein Sony Ericsson...



  2. Suche Dr. House Design für mein Sony Ericsson W890i Handy!: Hall und einen wunderschönen, guten Tag! :) Ich bin ein großer Fan der Serie "Dr. House" und suche aus diesen Grund ein paar schöne Handy-Designs...



  3. und hier noch ein neues House Theme: ich weiß es gibt hier schon eins aber ich war so frei eins für mein handy zu erstellen das k850 i mit ringtone versteht sich



  4. Dr. House Sprüche als Handy SMS-Ton (MP3-Format): Hi Leute, :) ich suche Sprüche von der Serie Dr. House am besten als kurzen SMS-Ton für mein Handy zum kostenlosen Download. Wäre ziemlich cool,...



  5. Dr.House Theme für W810i: kann mir jemand weiterhelfen, hab das Web durchforstet und finde nur den Titelsong fürs Handy, möchte aber ein komplettes Theme für mein Handy haben:D


Stichworte