Borussia Mönchengladbach Theme mit 240 x 320 Pixel Größe


  1. #1
    Tschoepel
    Guten Abend Leute,

    ich Suche ein Theme von Borussia Mönchengladbach und zwar für mein Sony Ericsson Handy in der Größe 240 x 320 Pixel zum Gratis-Download. Wer kann mir helfen?

    Danke und beste Grüße,
    Tschoepel

  2. #2
    chinchin
    Hallo Tschoepel,

    ich bin gerne bereit dir ein Handy Theme von Borussia Mönchengladbach zu erstellen.
    Dafür müsste ich jedoch wissen was du für ein Handy Modell hast. Bis dahin kannst du dir ja mal die Borussia Mönchengladbach Klingeltöne als MP3-Datei in einem anderen Thread ansehen.

    Gruß,
    chinchin

  3. #3
    ChillyWilly2009
    Hallo Tschoepel,

    wenn Du ein Handy mit dem Bildformat 240 x 320 Pixel hast, hätte ich hier ein passendes Theme von der Guten Alten BMG. Hoffe, es gefällt dir und bin auf Dein Feedback gespannt.

    LG Chilly
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #4
    Tschoepel
    Danke, habe ein Sony Ericcson W580i und freue mich darauf.

    Timo

  5. #5
    ChillyWilly2009
    Dann passt es ja da, da ich ein Sony Ericsson W595 habe. Kannst es also verwenden!

Ähnliche Handy Themen zu Borussia Mönchengladbach Theme mit 240 x 320 Pixel Größe


  1. Borussia Mönchengladbach Logo-Theme für Nokia gesucht!: Hallo Leute, :) ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Borussia Mönchengladbach Theme für mein Nokia 5800 XM Handy zum kostenlosen Download....



  2. [S] Gladbach Handy-Theme für Samsung: Hi All4Phones Forum, :) wie der Name des Themas bereits aussagt, suche ich ein Gladbach-Theme für das Samsung GT-S5230 zum kostenlosen Download. ...



  3. Borussia Mönchengladbach Theme für Sony Ericsson W580i: Hallo, :) ich suche ein Borussia Mönchengladbach Theme für das Sony Ericsson W580i Handy für den kostenlosen Download. Das Gladbach Theme sollte...



  4. Suche Borussia Mönchengladbach Theme (für Sony Ericsson K800i): Hallo, :) bin auf der Suche nach einem Handy Theme von Borussia Mönchengladbach für mein Sony Ericsson K800i zum kostenlosen Download. Wäre cool,...



  5. Borussia Mönchengladbach Theme für Sony Ericsson K750i: Hi Leute, :) ich suche ein Theme für Sony Ericsson K750i von Borussia Mönchengladbach falls möglich zum kostenlosen Download. Wäre nett, wenn...