Twilight Theme (240 x 320 Pixel) für Sony Ericsson


  1. #1
    HoneyMoon
    Hey,

    hier ein Twilight Theme.

    Das Theme ist für Sony Ericsson Handys mit Bilformat 240 x 320 Pixel und zum kostenlosen Download. Ladet euch unten das RAR-Archiv herunter und entpackt es anschließend mit WinRAR auf dem PC.

    Hoffe es gefällt euch.

    Liebe Grüße
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Bella-Swan
    Hey, deine Themes sind echt super, wie machst du das eigentlich?

    Könntest du mir evtl. auch ein Twilight-Theme aus den Bildern machen, die ich dir via Private Nachricht geschickt habe?

    Liebe Grüße!

  3. #3
    chinchin
    Hier findest du das gewünschte Twilight Theme, zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, das Twilight Theme gefällt dir. Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es das Twilight Theme für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 240 x 320 Pixel zum downloaden. Über ein Feedback würden wir uns freuen. Desweiteren findest du in einem anderen Thread noch passende Twilight Klingeltöne für dein Handy zum downloaden.

    Installationshinweis: Wenn du das Twilight Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .thm Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy. Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Theme zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.

    Viel Spass,
    chinchin
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Twilight New Moon Preview [A4P].JPG 
Hits:	301 
Größe:	55,8 KB 
ID:	29225  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #4
    DennisausHalle
    Hallo, gibt es das auch für das Nokia E75? Wer euch sehr dankbar.

    MFG Dennis

  5. #5
    chinchin
    Hier findest du das gewünschte Twilight Theme, zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, das Twilight Theme gefällt dir. Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es das Twilight Theme für Nokia Symbian 60 Handys mit Bildformat 240 x 320 Pixel zum downloaden. Über ein Feedback würden wir uns freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das Twilight Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .sis Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy. PS: Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Theme zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.

    Viel Spass,
    chinchin
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Twilight 2 Preview [A4P].JPG 
Hits:	276 
Größe:	64,0 KB 
ID:	29244  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  6. #6
    MJackson
    Hi, kann man sowas selber machen?

    Ich will auch eines von Twilight haben, aber bei mir kann man nichts installieren, das probier ich schon die ganze Zeit... finde aber auch gar keine schönen Themes für mein Nokia E71.

  7. #7
    chinchin
    Hallo MJackson,

    die Themes in diesem Thread sind für Sony Ericsson Handys.

    Handy Themes für Nokia findest du hier:
    Nokia Themes - Handy Themes, Themen, Wallpaper und Klingeltöne fürs Handy | Forum

    Das Nokia E71 gehört zur Symbian 60 3rd Serie mit Bildformat 320x240.

    Wir sind auch gerne bereit dir ein Twilight Theme zu erstellen.
    Wenn du dich daran selbst versuchen möchtest, kannst du dies mit dem Themen Creator Carbide.ui tun.

    Finden kannst du diesen mit hilfe der Forensuche: Suche

    Gruß,
    chinchin

Ähnliche Handy Themen zu Twilight Theme (240 x 320 Pixel) für Sony Ericsson


  1. Suche Twilight Theme für LG KM900 Arena zum Download: Hallo ihr hübschen, :) ich suche für eine Freundin, ein Twilight Thema, für ihr Handy LG KM900 Arena. Oder gibt es dafür keine Themes? Es ist...



  2. Twilight Theme (.sis Datei) für Nokia Handy´s: Hier findet ihr ein Twilight Theme, zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Twilight Theme gefällt euch. Im unteren Ordner unter...



  3. Jacob Black (Twilight) Theme: Hey Leute! Hab ein Jacob Black Theme für Sony Ericsson Handys mit Bilformat 240x320 erstellt. Hoffe es gefällt euch :) Liebe Grüße



  4. Hilfe bei Twilight Theme: wer von euch bastelt mir ein Twilight-Theme ! ich habe die Bilder dafür brauche nur jemanden der sich meiner erbarmt und was bastelt weil ich krieg...



  5. Twilight Theme für Nokia 6500 Slide zum Download: Hallo zusammen, :) ich suche für meine Freundin ein paar nette Twilight Themes für das Nokia 6500 Slider falls es möglich wäre zum kostenlosen...


Stichworte