Probleme beim Benutzen der Handythemes


  1. #1
    pinkes.toert

    Probleme beim Benutzen der Handythemes

    Hey Leute.
    ich habe mir einige Handythemes runtergeladen, und das entpacken ging auch ganz gut. Anschließen habe ich die Dateien dann per Speicherstick auf mein Handy getan. Aber wie benutze ich die Themes denn jetzt? Bei meinem Handy [Sony Ericsson F305] kommen alle Dateien, die ich vom Computer draufgeladen habe immer unter den Menüpunkt "Datei Manager". Aber von dort aus kann ich die Themes gar nicht benutzen... Wie geht das denn?

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von pinkes.toert Beitrag anzeigen
    Hey Leute.
    ich habe mir einige Handythemes runtergeladen, und das entpacken ging auch ganz gut. Anschließen habe ich die Dateien dann per Speicherstick auf mein Handy getan. Aber wie benutze ich die Themes denn jetzt? Bei meinem Handy [Sony Ericsson F305] kommen alle Dateien, die ich vom Computer draufgeladen habe immer unter den Menüpunkt "Datei Manager". Aber von dort aus kann ich die Themes gar nicht benutzen... Wie geht das denn?
    Hallo,

    das SE F305 kann keine Themes verwenden.

    Gruß.

  3. #3
    pinkes.toert
    och nöö. das ist ja unfair
    naja, danke für die antwort^^

Ähnliche Handy Themen zu Probleme beim Benutzen der Handythemes


  1. 5800xm probleme beim installieren: hab letztens auf die neue firmwareversion 40.0.005 geupdatet und seit dem wird wenn ich etwas am handy istallieren will die fehlermaldung "Ausführung...



  2. Probleme mit Navi beim 5800 XM: ich hab probleme mit dem handy könnte mir jemand helfen dass navi sagt mir immer keine gprs verbingung was muss ich machen lg tom



  3. Probleme beim öffnen von Internetseiten: kann mir jemand vielleicht helfen beim öffnen von internetseiten mit dem lg arena ....wenn ich mich über w-lan verbinde macht r mir kaum seiten auf...



  4. Probleme mit Lautstärke beim LG Shine: howdy.. hab da mal ne frage... bei meinem moto razr v3..da fallen mir die lauscher ab..also..man kann schön laut machen.. bei meinem lg...



  5. Probleme beim Uploaden: Es gibt momentan ein paar Probleme beim Uploaden, diese werden aber schnellstmöglich gelöst! Wenn ihr etwas hochladen wollt folgt meistens nur ein...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: