auf der suche nach ein paar designs ...


  1. #1
    pinkmuffin
    wie bereits gesagt, suche ich ein o.c. california design oder designs mit :

    - adam brody
    - rachel bilson
    - mischa barton
    - benjamin mckenzie
    - autumn reeser
    - willa holland
    - samaire armstrong

    wenn jemand etwas davon hat, bitte hier posten !
    danke im voraus [:

  2. #2
    ti
    Google doch einfach.

  3. #3
    pinkmuffin

    designs weiterhin gesucht .

    Zitat Zitat von ti Beitrag anzeigen
    Google doch einfach.
    toller tipp von dir, ti , allerdings war ich selber auch schon so intelligent . aber ich habe auf nichts zufriedenstellendes gefunden . also, die aufgabe ist die selbe .
    danke im voraus [:

  4. #4
    ti
    Guck dir mal die Frage Mache Themen für Sony Ericsson an.
    Lg ti

  5. #5
    All4Phones
    @ Ti: Wieso sollte Sie denn Googlen, wenn wir eine der größten deutschen Themes Seiten sind ?

    @ Pinkmuffin: Schau mal in der Forensuche nach bitte, solltest du die Themes nicht finden darfst du dir 2 aussuchen da die Liste oben etwas zu groß ist.

    Gruß.

  6. #6
    chinchin
    Zitat Zitat von pinkmuffin Beitrag anzeigen
    wie bereits gesagt, suche ich ein o.c. california design oder designs mit :

    - adam brody
    - rachel bilson
    - mischa barton
    - benjamin mckenzie
    - autumn reeser
    - willa holland
    - samaire armstrong

    wenn jemand etwas davon hat, bitte hier posten !
    danke im voraus [:
    Hallo,

    nach diesen Themes hast du schon in einem anderen Thread gefragt.
    Möchte dich bitten in Zukunft Doppelposts zu vermeiden.

    Desweiteren hatte ich dir schon dort mitgeteilt, das dies etwas zuviele Themen Wünsche auf einmal sind und dich gebeten dir zwei auszusuchen. Diese beiden Handy Themes habe ich dir bereits erstellt.

    Sorry, aber auch wir haben noch ein Reallife.

    Gruß,
    chinchin

  7. #7
    pinkmuffin
    also, dank dem geballten designertalent von chinchin und dank der macht des adminteams habe ich nur noch folgende liste :
    - benjamin mckenzie
    - autumn reeser
    falls jemand noch eines der anderen designs schon haben sollte, bitte hier posten !

Ähnliche Handy Themen zu auf der suche nach ein paar designs ...


  1. Twilight Designs für Sony Ericsson W580i: Hallo Twilight-Fans, ich suche ein oder mehrere schöne Twilight Designs für mein Handy (Sony Ericsson W580i) zum kostenlosen Download. Falls ihr...



  2. Suche Pokemon Designs: suche pokemon designes fürs SE W595 :D wäre schön wenn das jemand hat :)



  3. Suche Southpark Designs für das SE 595: Hi Leute... Ich such jetzt schon voll lange nach animierten southpark designs, aber ich bin leider noch nicht fündig geworden XC Bitte helft...



  4. Suche Designs fürs motorola rizr Z3: bräuchte einpaar designs fürs handy vllt auch spiele oda sonst was !!! hab schon überall gesucht :wallbash: naja egal ... ...hoffe aber dass ihr...



  5. Suche neue Designs für motorola e 770 v: Hallo ich suche neue Designs für mein Motorola e 770 v .wer welche hat der soll sie bitte hier reinstellen mfg pascal7829


Stichworte