Fußball Themes


  1. #1
    trizia2000
    Ich habe euch mal ein paar verschiedene Fußball Themes für Sony Ericsson Handys,
    im Bildformat 240x320 reingestellt.

    Für die Forensuche:

    Dortmund Themes,
    Schalke 04 Themes,
    FC Bayern München Theme,
    Hsv Hamburg Theme,
    Arsenal Themes,
    Manchester United Themes,
    Real Madrid Theme,
    Chelsea Theme

    Ich hoffe sie gefallen Euch. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Lg trizia2000
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    chinchin
    Hallo trizia2000,

    danke dir, für die vielen Fußball Themes.
    Es werden sich sicher viele Fußball Freunde, sehr über diese Handy Themen freuen.

    Gruß,
    chinchin

  3. #3
    XTC75
    Hallo

    Danke für die Themes.Aber : Laufen die auch auf einem C905?

  4. #4
    chinchin
    Zitat Zitat von XTC75 Beitrag anzeigen
    Hallo

    Danke für die Themes.Aber : Laufen die auch auf einem C905?

    Hallo XTC75,

    ja, diese Handy Themes können auch auf deinem Handy verwendet werden.

    Gruß,
    chinchin

  5. #5
    kruemel0022
    hehe gut wäre noch wenn eins von Bayern München dabei wäre und es für nokia 5800 wäre

  6. #6
    chinchin
    Zitat Zitat von kruemel0022 Beitrag anzeigen
    hehe gut wäre noch wenn eins von Bayern München dabei wäre und es für nokia 5800 wäre
    Hallo kruemel0022,

    schau bitte mal unter der Forensuche, dort haben wir schon ein Bayern München Theme für das Nokia 5800 Xpress Music.

    Gruß,
    chinchin

  7. #7
    kruemel0022
    HEHE jaaaaa danke chinchin habe es vorhin schon gefunden!!!!

Ähnliche Handy Themen zu Fußball Themes


  1. Fussball Themes für Sony Ericsson AINO: HALLO suche themen für mein Sony Ericsson Aino, und zwar vom HSV und dem FC Barcelona



  2. Suche Fussball Flash Themes: Hay Suche coole Flashthemes von: z.B.: FC Bayern München oder FC 47 Leschede oder Fussball oder ...was...



  3. Fussball: Na Dann möchte ich doch mein hobby hier auchmal vorstellen ich spiele aktiv in einer Damen mannschaft fussball , gerade jetzt fangen die neuen...



  4. Fussball: Einige Pics von versch.Vereinen



  5. fußball: Fußball anis


Stichworte