Sony Ericsson F305: Passendes Twilight Theme gesucht!


  1. #1
    Neonion
    Hallo,

    ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Theme von Twilight. Habe eure angebotenen schon ausprobiert, aber irgendwie erkennt mein Handy (ein Sony Ericsson F305) die nicht an. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

    Danke schon mal.

  2. #2
    chinchin
    Sorry, aber ich muss dich leider enttäuschen.
    Auf dem Sony Ericsson F305 können keine Themes verwendet werden.

    Das gilt übrigens auch für die Modelle Sony Ericsson W395, W302 und S302.

    Gruß,
    chinchin

  3. #3
    Neonion
    Ach so, schade.
    Aber einen Versuch war es ja Wert.

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson F305: Passendes Twilight Theme gesucht!


  1. soundprob f305: nabend freunde... meine freundin hätte heute fast verschlafen da sie dachte den wecker im halbschlaf ausgestellt zu haben. als ich grad bei ihr war...



  2. Funprogramme für SE f305?: hi, leute ich wollte mal fragen, ob ihr ein paar funprogramme für das sony ericsson f305 habt? natürlich ohne copyright LG



  3. Sony Ericsson F305: Was hält ihr vom Sony Ericsson F305 http://www.sonyericsson.com/cws/file/1.489252.1213427800/F305_see_the_product_large_1.png...



  4. f305 games: hi, leute ich such n' paar games für mein ericsson f305 vllt auch mit bewegungssteuerung habt ihr da was? LG Kuddel



  5. f305 ego-shooter: hi, leutz ich hab mir eben son game gedownloadet...aber das nimmt nur 1/4 der bildschirmgröße hat jemand einen coolen ego-shooter für das f305? ...


Stichworte