Vista Theme für Sony Ericsson P1


  1. #1
    chinchin
    Hier findet ihr das Handy Theme / Design von Vista zum kostenlosen Download für euer Handy.
    Wir hoffen, das Vista Thema gefällt dir.

    Im unteren Ordner gibt es das Vista Design für Sony Ericsson P1 Handys zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.

    Wenn ihr das Vista Theme auf eurem PC mit WinRAR entpackt habt, kopiert ihr die utz.-Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf euer gewünschtes Handy.

    Viel Spass,
    chinchin
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Vista Theme für Sony Ericsson P1


  1. Sony Ericsson X2 Black Theme: Hallo, ich habe das SOE X2 Theme von jemanden bekommen und werd da nicht so recht schlau draus. Das Theme wird mir als .cab Datei und nicht wie...



  2. Pitbull Theme / Sony Ericsson: Hier findet ihr das Handy Theme / Design mit Pitbull zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Pitbull Thema gefällt euch. Im...



  3. Playboy Theme für Sony Ericsson: Hier wäre mal ein Handy Theme von Playboy von mir. Das Thema ist für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 240x320. Gruß :)



  4. Bad Dog Theme für Sony Ericsson: Hier findet ihr das Handy Theme / Design mit Bad Dog zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Bad Dog Thema gefällt euch. Im...



  5. Sony Ericsson Theme W595: Hi ! Ich Suche Designs für mein Handy am besten Geile Frauen :D ich danke dir jetzt schonmal also Sony Ericsson W595 nich vergessen :D LG Kev...


Stichworte