Suche KTM Thema für SE k610i


  1. #1
    duker
    Hey Leute, könnte mir bitte jemand ein ktm Thema für Sony Ericsson machen ?

    Danke !!!!

  2. #2
    chinchin
    Hallo,

    könntest du bitte eine genauere Angabe machen, was du von KTM möchtest.

    Wenn du Lust hast, kannst du auch ein paar Bilder mitanhängen.
    Ich erstelle dir dann gern daraus ein Theme.

    Gruß,
    chinchin

  3. #3
    duker
    bitte schön

    vielen dank!!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	KTM_supermoto.jpg 
Hits:	22890 
Größe:	120,3 KB 
ID:	24975  

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  4. #4
    chinchin

    KTM Theme

    Hier findest du die Handy Themes / Designs von KTM zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Wir hoffen, die KTM Themas gefallen dir.

    Im unteren Ordner gibt es die KTM Designs für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 176x220 zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.

    Wenn du die KTM Themes auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die Handy Themes anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Viel Spass,
    chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #5
    duker

    design aus den bildern

    so ich hoffe es klappt !!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	meins.jpg 
Hits:	264 
Größe:	551,3 KB 
ID:	24990  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Supermoto1Small.jpg 
Hits:	5425 
Größe:	324,4 KB 
ID:	25012  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2.jpg 
Hits:	604 
Größe:	193,7 KB 
ID:	25013  


  6. #6
    chinchin
    Hallo,

    ich habe dir das Theme oben mit anghängt.

    Gruß,
    chinchin

Ähnliche Handy Themen zu Suche KTM Thema für SE k610i


  1. Suche ein Adidas Thema: Hallo, ich suche ein Handy Theme von Adidas für das Nokia Xpressmusic 5800 Danke schon mal :)



  2. Suche schwarzes Thema für N82: Hallo, ich suche ein einfaches schwarzes Thema für mein Nokia N82. Alle die ich bisher gefunden habe lassen sich nicht installieren mit...



  3. Suche Mr. Kennedy Thema: kann mir jemant ein mr.kennedy them für mein sony w595 erstellen wenn möglich bitte schnell:cool:;)



  4. Neues Cover für das K610i: Also ich habe ein K610i und bin mit dem Handy sehr zufrieden! allerdings ist es mir leider runtergefallen und somit wurde das Cover (ärgerlicherweise...



  5. Suche Spiele für SE k610i: Hallo, kennt vielleicht einer eine Seite, wo man möhlichst kostenlos Spiele downloaden kann.(außer mylasyk....)?? Danke schon mal im Voraus


Stichworte