Audi R8 V10 Theme für Sony Ericsson W995


  1. #1
    All4Phones
    Ich suche für mein zukünftiges Sony Ericsson W995 ein Theme mit dem neuem Audi R8 V10, gibt es dazu schon gute Bilder, die man für die Handy Designs benutzen könnte ?

    Würde mich sehr freuen.

    Gruß.

  2. #2
    chinchin

    Audi R8 V10 Thema

    Hier findest du das Handy Theme / Design vom Audi R8 V10 zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Wir hoffen, das Audi R8 V10 Theme gefällt dir.

    Im unteren Ordner gibt es das Audi R8 V10 Design für Sony Ericsson Handys zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.

    Wenn du die Audi R8 V10 Theme auf deinen PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du das Handy Theme anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Viel Spass,
    chinchin
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Audi R8 V10 [A4P].jpg 
Hits:	425 
Größe:	193,9 KB 
ID:	24418  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    All4Phones
    Danke für das Audi R8 V10 Theme.

    Übrigens kann man dieses Theme auch mit anderen Sony Ericsson Modellen mit der Auflösung 240x320 Pixeln benutzen.

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu Audi R8 V10 Theme für Sony Ericsson W995


  1. Sony Ericsson W995 gegen?: Tausche ein wenige Monate altes Sony W995 in Schwarz gegen, ich weiss nicht :=) Bitte mal was anbieten außer Samsung, habe eigenartiger Weise immer...



  2. Sony ericsson w995 fast neu: Ist da draussen irgendwer der von einen W995 träumt! Würde wenn möglich mein Se gegen ein Nokia n97 mini oder X6 tauschen wollen,aber am besten...



  3. Suche Audi Themes für Sony Ericsson C 510: Ich bin auf der Suche nach solchen Themes, es können auch andere Automarken sein.... Mfg



  4. Audi Handy Themen für Sony Ericsson: Hallo habe 2 Handy Themen / Designs vom Audi für Sony Ericsson Handys erstellt. Das Themen passt zu allen Sony Ericsson Handy´s mit Bildformat...



  5. Audi Q7 Themes für Sony Ericsson C905: Hallo Ihr Lieben, ich suche Themes mit AUDI Zeichen am liebsten Q7... weiters suche ich nach dem Klingelton aus der Alfa Werbung... kann mir...


Stichworte